Ausstellung am 27/28 Oktober

Diskutiere Ausstellung am 27/28 Oktober im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, morgen ist eine große Ausstellung in Schleswig Holstein. Fährt da irgend jemand hin. Habe es leider erstzu spät gesehen und die...
rexinchen

rexinchen

Punkte Reaktionen
96
Hallo,

morgen ist eine große Ausstellung in Schleswig Holstein. Fährt da irgend jemand hin. Habe es leider erstzu spät gesehen und die Bahntickets sind jetzt unerschwinglich.

Ist ja auch etwas kurzfristig.

Thema:

Ausstellung am 27/28 Oktober

Ausstellung am 27/28 Oktober - Ähnliche Themen

Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Die besondere Diagnose- Symptome Magendrehung u.ä.: Liebe Foris, aus traurigem Anlass stelle ich dieses Thema hier ein. Vielleicht hilft es später jemand anderem diese schwere Krankheit zu erkennen...
Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022: Hallo, durch die vielen tollen Geschichten bei den Meerschweinchen bin ich auf die Idee gekommen auch meine 3 Schildkröten hier etwas näher...
Schnupfen?: Hallo, seit 2 Tagen ist mein Marginatamännchen draußen. Obwohl ich den Eingang des Frühbeets mit Steinen zugestellt habe, ist der Frechdachs...
Kater verstorben - Ipakitine als Ursache?: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt... Mein Kater Gismo ist vor zwei...
Oben