[BIETE] Glastrinkflasche

Diskutiere Glastrinkflasche im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe meine Plastiktrinkflasche entsorgt und gegen eine Flasche aus Glas eingetauscht. Ich habe gleich 2 gekauft, da ich dachte, es benötigt...
Wassn

Wassn

Moderatorin
Beiträge
6.406
Punkte Reaktionen
13.023
Ich habe meine Plastiktrinkflasche entsorgt und gegen eine Flasche aus Glas eingetauscht. Ich habe gleich 2 gekauft, da ich dachte, es benötigt vielleicht 2 Trinkstellen im Gehege. Nun trinken meine recht wenig, so dass ich davon abgekommen bin, noch eine Trinkflasche anzubringen.
Da es zu schade ist, dass sie hier vor sich hin gammelt, möchte ich sie gerne gegen Erstattung des Portopreises abgeben.
IMAG0709.jpg
Da der Winkel des Trinkrohres recht steil ist, habe ich bei meiner Glasflasche den Nupsi von der Plastikflasche aufgeschraubt, was überhaupt kein Problem war. Die Flasche enthält einen kleinen Plastikmaiskolben als Schwimmer, so dass man den Wasserstand gut ablesen kann. Ich habe ihn bei meiner Flasche allerdings herausgenommen.
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Thema:

Glastrinkflasche

Glastrinkflasche - Ähnliche Themen

Neue Schildkrötenmama sucht Rat und Tipps: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, unverhofft kommt oft, sagt man ja, und so kam es, dass ein Arbeitskollege vor knapp 2 Wochen seine geliebte...
Meine Rennmäuse: Huhu ihr Lieben, ich schreibe aufgrund folgendenden Problemen: 1. :cry: :cry: :cry: Vorgestern lagen meine Gerbiljungs beide tot im...
@Notoripli: Optimierung Deines Aquariums: Hallo! Ich war so frei und habe ein neues Thema zu Deinen Fragen eröffnet, da ich Dir gerne nochmal antworten möchte. Hier der bisherige...
EB-Planung, einige Gedanken: Vor laaaanger Zeit meinte ich mal zu meinem Freund, dass es sicher kompliziert wird, mit unserem sperrigen, schweren EB zu siedeln, wenn wir mal...
Paludarium und Terrarium aus Alusteckprofilen: Hallo, ich wollte schon seit langem ein Paludarium haben und aufgrund des Platzmangels sollte dieses am Besten mit einem Terrarium kombiniert...
Oben