Riesenlöwenzahn

Diskutiere Riesenlöwenzahn im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich füttere jetzt vermehrt dadurch das ich ein krankes Mädel habe und sie alles bekommen soll was sie besonders mag viel Löwenzahn, den vom...
rexinchen

rexinchen

Reaktionen
96
Ich füttere jetzt vermehrt dadurch das ich ein krankes Mädel habe und sie alles bekommen soll was sie besonders mag viel Löwenzahn, den vom Türken. Ich füttere immer nur den oberen Teil, weil ich nicht weiß ob zu viel von den Stengeln ok ist. Wie macht ihr das?

12.10.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Riesenlöwenzahn . Dort wird jeder fündig!
Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
1.778
Löwenzahn kann komplett mit Blüte, Stengel und Wurzel ins Schwein.

rexinchen

rexinchen

Reaktionen
96
Auch dieser Riesenlöwenzahn, werfe immer die Hälfte weg, am oberen Teil an den Blättern sind ja auch Stenegel, die frißt mein Mädel ganz gern und da dachte ich schade das ich immer alles wegwerfe. Habe ich sonst in den Massen ja nie gekauft, da ich nicht weiß wie lange ich da Mäuschen noch habe bekommt sie alles was sie mag. Fressen natürlich alle anderen mit und freuen sich.

• Gefällt mir
Reaktionen: heidi
meerlifrauchen

meerlifrauchen

Meeritisinfizierte
Reaktionen
554
Du meintest Catalogna, ich verfüttere den immer komplett.

B

Beerchen90

Reaktionen
1
Wir füttern den auch komplett an die Schweinchen. Hat sich bis jetzt noch keins beschwert. :)

Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
3.429
Dank dieses Postes war ich vorgestern auch mal wieder beim Türken und habe ein großes Bund mitgenommen :)

rexinchen

rexinchen

Reaktionen
96
geht ganz schön ins Geld. Sie bekommen es täglich solange mein Mädel noch ist, soll sie alles bekommen was sie mag.

Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
3.429
Stimmt, habe ich gar nicht drauf geachtet. Für das Bund und zwei krumme Gurken habe ich 4,06Euro bezahlt. Aber egal. Paprika mag es - allerdings nur in Streifen....

rexinchen

rexinchen

Reaktionen
96
Bei uns kostet 1kg 2,49. Der hat super gutes Löwenzahn was sich auch hält. Paprika rot bekommen sie auch viel. Muss sowieso alles in Streifen schneiden. ;Mein krankes Mädel ist auch noch ein Zahnschwein. Muss mindesten 2 Stunden bevor ich los gehe aufstehen für die Versorgung der Kleinen.

Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
3.429
mit "Paprika" meinte ich mein Schwein :D aber Paprika mag Paprika auch sehr gern :wusel:

• Gefällt mir
Reaktionen: Meelimama
Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
3.429
....der kam von der Züchterin und ich hab ihn behalten :) Er passt einfach 100%ig :wusel:

rexinchen

rexinchen

Reaktionen
96
Alle meine Schweinchen mochten rote Paprika

Meelimama

Meelimama

Reaktionen
331
paprika!!!!!!!!!!!!! paprika fressen!!!!!!!!!!!! *quiek quiek* lol :wusel::wusel::hunger::hunger:sie es denn auch so aus wie eine? rote farbe vielleicht

Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
3.429
@meerlimama Paprika ist das Schwein in meinem Profilbild :)

Thema:

Riesenlöwenzahn

Riesenlöwenzahn - Ähnliche Themen

• Riesenlöwenzahn

Riesenlöwenzahn: Kennt jemand von euch den Riesenlöwenzahn ( Catalania oder so), den es beim Türken gibt? Dürgen die Schweine so was? Kilo 1,99, wär ja nicht...
  • Heute gibt es Riesenlöwenzahn vom Markt.

Heute gibt es Riesenlöwenzahn vom Markt.: Ich habe Heute auf dem Markt ein schönes schnäppchen für die Schweinchen gemacht.Riesenlöwenzahn für die Schweinchen.Sie haben sich schon darüber...
  • Heute gibt es Riesenlöwenzahn vom Markt. - Ähnliche Themen

• Riesenlöwenzahn

Riesenlöwenzahn: Kennt jemand von euch den Riesenlöwenzahn ( Catalania oder so), den es beim Türken gibt? Dürgen die Schweine so was? Kilo 1,99, wär ja nicht...
  • Heute gibt es Riesenlöwenzahn vom Markt.

Heute gibt es Riesenlöwenzahn vom Markt.: Ich habe Heute auf dem Markt ein schönes schnäppchen für die Schweinchen gemacht.Riesenlöwenzahn für die Schweinchen.Sie haben sich schon darüber...