(458**) 0,2 Glatthaar/Engl. Crested weiß p.e., 4 Monate jung

Diskutiere (458**) 0,2 Glatthaar/Engl. Crested weiß p.e., 4 Monate jung im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, abzugeben sind diese beiden bezaubernden Schwestern: - Esmeralda, geb. am 12.06.2018, Abgabe ab sofort -> reserviert bis...
Loona07

Loona07

Reaktionen
4
Hallo zusammen,

abzugeben sind diese beiden bezaubernden Schwestern:

IMG_E8753.JPG IMG_E8754.JPG
- Esmeralda, geb. am 12.06.2018, Abgabe ab sofort -> reserviert bis 14.10.18
- Glatthaar weiß p.e.
- zur Zucht oder als Liebhabertier
- Transport per MFG oder Versand möglich

IMG_E8756.JPG IMG_E8757.JPG
- Kiwi, geb. am 12.06.2018, Abgabe ab sofort
- Engl. Crested weiß p.e.
- als Liebhabertier (zur Zucht nur bedingt geeignet, näheres gerne per PN)
- Transport per MFG oder Versand möglich

Die beiden dürfen einzeln ausziehen, gemeinsam bevorzugt. Preislich je Schwein 30 € VB, jedoch Platz vor Preis! Bei Fragen gerne PN. :)

LG Loona07

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: B-Tina :-)
Loona07

Loona07

Reaktionen
4
Beide sind bereits ausgezogen, kann also gelöscht werden. Danke! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: B-Tina :-)
Thema:

(458**) 0,2 Glatthaar/Engl. Crested weiß p.e., 4 Monate jung

(458**) 0,2 Glatthaar/Engl. Crested weiß p.e., 4 Monate jung - Ähnliche Themen

• 65929 1,0 Baby 9W Glatthaar

65929 1,0 Baby 9W Glatthaar: Ich hätte einen kleine Glatthaar Buben in der Vermittlung. Weitere Bilder gerne über Whats App (einfacher, schneller, ..) Bei ernsthaftem...
  • 458** Glatthaar goldagouti Mädchen, evtl auch mit Frühkastrat

458** Glatthaar goldagouti Mädchen, evtl auch mit Frühkastrat: Hallo, aus meiner kleinen Hobbyzucht sucht noch ein Glatthaarmädchen in goldagouti(-etwas gold) ein neues Zuhause ab dem 04.12.18. :-)...
  • 458** 2 junge Frühkastraten ab Mitte Dezember

458** 2 junge Frühkastraten ab Mitte Dezember: Hallo zusammen, aus meiner kleinen Hobbyzucht suchen ab ca. Mitte/Ende Dezember zwei kleine Frühkastraten ein neues Zuhause. :-) Fotos folgen...
  • (458**) 1,1 California Sau und Goldagouti Frühkastrat

(458**) 1,1 California Sau und Goldagouti Frühkastrat: * Update -> kann gelöscht werden. Danke! *
  • (Raum Berlin/Potsdam) suche Glatthaar oder Rosetten in creme als Liebhaber

(Raum Berlin/Potsdam) suche Glatthaar oder Rosetten in creme als Liebhaber: Hallo! Kennt jemand jemanden, der Schweinchen in GH oder Rosetten in creme züchtet oder zufällig zur Abgabe hat? Muss nicht perfekt sein, ich...
  • (Raum Berlin/Potsdam) suche Glatthaar oder Rosetten in creme als Liebhaber - Ähnliche Themen

• 65929 1,0 Baby 9W Glatthaar

65929 1,0 Baby 9W Glatthaar: Ich hätte einen kleine Glatthaar Buben in der Vermittlung. Weitere Bilder gerne über Whats App (einfacher, schneller, ..) Bei ernsthaftem...
  • 458** Glatthaar goldagouti Mädchen, evtl auch mit Frühkastrat

458** Glatthaar goldagouti Mädchen, evtl auch mit Frühkastrat: Hallo, aus meiner kleinen Hobbyzucht sucht noch ein Glatthaarmädchen in goldagouti(-etwas gold) ein neues Zuhause ab dem 04.12.18. :-)...
  • 458** 2 junge Frühkastraten ab Mitte Dezember

458** 2 junge Frühkastraten ab Mitte Dezember: Hallo zusammen, aus meiner kleinen Hobbyzucht suchen ab ca. Mitte/Ende Dezember zwei kleine Frühkastraten ein neues Zuhause. :-) Fotos folgen...
  • (458**) 1,1 California Sau und Goldagouti Frühkastrat

(458**) 1,1 California Sau und Goldagouti Frühkastrat: * Update -> kann gelöscht werden. Danke! *
  • (Raum Berlin/Potsdam) suche Glatthaar oder Rosetten in creme als Liebhaber

(Raum Berlin/Potsdam) suche Glatthaar oder Rosetten in creme als Liebhaber: Hallo! Kennt jemand jemanden, der Schweinchen in GH oder Rosetten in creme züchtet oder zufällig zur Abgabe hat? Muss nicht perfekt sein, ich...