Ich suche Namen für meine Hobbyzucht

Diskutiere Ich suche Namen für meine Hobbyzucht im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich suche noch einen Namen für meine kleine HobbyZucht. Da ich nicht so krativ bin hoffe ich das es hier eine Antwort gibt. Ich hoffe ihr...
J

Jorana

Reaktionen
1
Hallo, ich suche noch einen Namen für meine kleine HobbyZucht. Da ich nicht so krativ bin hoffe ich das es hier eine Antwort gibt.
Ich hoffe ihr seid kreativ und habt ein paar Ideen.
Danke schonmal im vorraus.

30.09.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich suche Namen für meine Hobbyzucht . Dort wird jeder fündig!
A

Angelika

Reaktionen
4.187

AW: Ich suche Namen für meine Hobbyzucht

Es würde unserer Kreativität sicher auf die Sprünge helfen wenn wir wüssten, welche Rasse(n) du züchtest, welche Farben und wo (Ort, jedenfalls Region) du wohnst :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Jorana und Wassn
Wassn

Wassn

Reaktionen
4.780

Ich habe genau das Selbe wie Angelika gedacht. :nuts:
Um eine Namensidee zu nennen, braucht es noch ein paar Infos: Ort, Rasse usw. :fg:

• Gefällt mir
Reaktionen: Jorana
J

Jorana

Reaktionen
1

Okay, hier die Infos:
Ich möchte Lunkarya und English Crested züchten. In den Farben Schokolade und Kombi. Ich wohne in Sachsen-Anhalt. Nähe Magdeburg in einem kleinen Dorf mIT einem Park und etwas Wald.

A

Angelika

Reaktionen
4.187

Das ist noch nicht wirklich fantasieanregend.
Gibt es irgendetwas, was typisch ist für deine Region, deinen Ort, auf das sich der Name beziehen könnte - wie z.B. "vom Birkenwäldchen", "am Steinberg" oder so? Der Name des Pakrs oder des Waldes könnte z.B. einfließen.

• Gefällt mir
J

Jorana

Reaktionen
1

Okay, also wir haben in unserem Dorf nich einen Berg den "Schwaneberger Berg" vielleicht hilft das? :wusel: :lach:

Traudl

Traudl

Gurkentaxi seit 89
Reaktionen
2.682

Schokoladengeister vom Schwaneberger Berg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wassn

Wassn

Reaktionen
4.780

Haarige Schokoladenkreationen vom Schwaneberger Berg
:juhu:
Süß und Haare auf den Zähnen!
:fg:

• Gefällt mir
A

Angelika

Reaktionen
4.187

Wobei der Bezug zur Farbe bzw. Rasse im Zuchtnamen natürlich doof wäre wenn du dich später mal umorientieren solltest.
Die fantasielose, offene Variante wäre "RMZ vom Schwaneberger Berg" (RMZ = Rassemeerschweinchenzucht).

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Traudl

Traudl

Gurkentaxi seit 89
Reaktionen
2.682

Ich weiß jetzt deinen Namen nicht, wie gefällt dir so was wie: Traudl s Fellkugeln, Michels Schokofreunde oder Sandras Lieblinge.

• Gefällt mir
J

Jorana

Reaktionen
1

Danke, für alle Vorschläge.
Mein absoluter Favorit ist:
  • Schokoschnitten vom Schwanenberge
Die anderen Vorschläge sind auch super.
Danke an alle:wusel::juhu:

Gaunerlieschen

Gaunerlieschen

Reaktionen
15

Bin ja mal neugierig....
Und? Ist die Entscheidung schon getroffen?

• Gefällt mir
J

Jorana

Reaktionen
1

Ja, und zwar Himmelmeeris

• Gefällt mir
Reaktionen: Traudl
Gaunerlieschen

Gaunerlieschen

Reaktionen
15

Ah, das klingt doch auch sehr nett, schöner Name. Gefällt mir gut.

A

Angelika

Reaktionen
4.187

Sicher unverwechselbar! :einv: Alles gute für viele gesunde und hübsche Himmelschweinchen!

B

Beerchen90

Reaktionen
1

Wie wäre es in Anlehnung an deinen Usernamen mit "Schwaneberger Joranas"? :)

Thema:

Ich suche Namen für meine Hobbyzucht

Ich suche Namen für meine Hobbyzucht - Ähnliche Themen

• suche ausgefallene Namen

suche ausgefallene Namen: Hallo! :winke: Ich suche einen ausgefallenen Namen für ein Schwein, dass noch nicht bei mir wohnt und noch gar nicht geboren ist :nuts: Ich kann...
  • Suche Namen für neue Meeridame =)

Suche Namen für neue Meeridame =): Hallo ihr Lieben, ich hab eine neue Meeridame und suche noch einen schönen Namen. Könnt ihr mir da weitrhelfen?=) LG Kathi
  • Suche tollen Namen !!!

Suche tollen Namen !!!: Hallo ihr Lieben, ich habe mich wieder frisch verliebt in einen süßen schoko-satin US-Teddy Bock! Habt ihr kreative Namensvorschläge? Wie meine...
  • suche Namen für dieses Böckchen

suche Namen für dieses Böckchen: Hallo, habe gestern ein Böckchen aufgenommen, das bisher nur mit Kaninchen zusammen saß und wegen dem Jagdtreib des Hundes abgegeben wurde. Er...
  • Suche orginellen Namen für meine kleine Maus!

Suche orginellen Namen für meine kleine Maus!: Hallo ihr lieben! Nachdem ich jetzt schon stunden im i-net mit der suche nach dem passenden namen verbracht habe, bin ich am verzweifeln... es...