Bilder für immer weg?

Diskutiere Bilder für immer weg? im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; Ich hab früher alle meine Bilder bei arcor hochgeladen. Vor allem Bilder aus der Anfangszeit meiner Meerihaltung. Man hatte zusätzlich zu seiner...
max

max

Reaktionen
625
Ich hab früher alle meine Bilder bei arcor hochgeladen. Vor allem Bilder aus der Anfangszeit meiner Meerihaltung. Man hatte zusätzlich zu seiner email-Adresse etwas Speicherplatz zur Verfügung. Natürlich reichte dieser Platz nicht aus, was dazu führte, dass man sich eine 2. und eine 3. emailadresse anlegte, was ja an sich auch nichts Verbotenes war.
Heute nun wollte ich mal auf ein ganz altes Foto zugreifen und merkte, dass da allerlei Veränderungen stattgefunden haben. Leider hab ich mich mit der unwichtigsten Adresse (da wo die wenigsten Fotos sind) angemeldet und andere wurden fortan nicht akzeptiert. Es steht da: melden sie sich fortan nur noch mit ihrer Hauptemailadresse an. Die erste, mit der ich mich angemeldet habe, wurde wahrscheinlich als meine Hauptemailadresse festgelegt.
Tja, sind nun alle meine Bilder futsch? Ich dachte, das sei der sicherste Platz der Welt ( :totlach:)

Hat jemand früher jemals Bilder bei arcor hochgeladen und weiss, wie man da noch rankommt?

24.09.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder für immer weg? . Dort wird jeder fündig!
Meerschweinchenfibsy

Meerschweinchenfibsy

Der große Bock
Reaktionen
1.222

AW: Bilder für immer weg?

Versuche es damit: Lösche die Cookies und melde dich nochmal mit der anderen Email-Adresse an.

Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
3.304

Ich habe das gleiche Problem.

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
4.470

Musste jetzt glatt mal bei mir nachschauen.Ich habe sie auch im Postfach gesammelt. Extra Ordner angelegt.Sind bei mir alle
noch da. Bin ich als nicht die einzige wo sie im Postfach Sammelt.:D

wenn ich den neuen Laptop nehme so kann man sie nach und nach wieder rein holen.

lunalovegood

lunalovegood

Deichläuferhexe
Reaktionen
1.577

ggf. mit den anderen adressen mit einem anderem gerät (laptop, handy) ganz woanders (bibliothek, cafe) versuchen. also alles ganz anders sozusagen. ;)

Thema:

Bilder für immer weg?

Bilder für immer weg? - Ähnliche Themen

• Suche Bilder für HP (Haltung, Rassen)

Suche Bilder für HP (Haltung, Rassen): Hy ihr lieben, ich bin nun dabei meine HP zu überarbeiten & dazu gehört nun auch dass der Infobereich endlich erweitert wird. Nun suche ich...
  • Darf ich hier überhaupt Bilder fürs Forum hochladen?

Darf ich hier überhaupt Bilder fürs Forum hochladen?: Guckt mal: Hab mir gerade die Nutzungsbedingungen von picr.de durchgelesen und ich versteh nicht so ganz, wo ich die dort hochgeladenen Bilder...
  • Suche Bilder für meine Homepage

Suche Bilder für meine Homepage: Hallo an alle Meerschweinchenverrückten Ich werde nächste Woche anfangen meine HP zu verbessern dazu suche ich bis zum Freitag 24.4.09 Bilder für...
  • Suche Bilder für meine Homepage...

Suche Bilder für meine Homepage...: Huhu, ich habe auf meiner HP eine Seite zu den Farben und Rassen der Meerschweinchen, dazu fehlen mir aber noch einige Bilder:verlegen: Das...
  • Bilder für meine Homepage!!!

Bilder für meine Homepage!!!: Halli Hallo Ich würde für meine Homepag Bilder suchen alles was mit der Grundaustattung zu tun hat : Futternapf Wassertränke Häuschen...