Schon wieder Fundtier

Diskutiere Schon wieder Fundtier im Vermisste Hunde Forum im Bereich Pinnwand; :juhu::juhu::juhu:!!
Meeri

Meeri

Beiträge
5.235
Punkte Reaktionen
4.566

AW: Schon wieder Fundtier

Oh ist das schön. Dieser Findus, ein umtriebiger Bursche... aber alles gut gegangen, das freut mich echt. :top:
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
15.452
Punkte Reaktionen
7.554

AW: Schon wieder Fundtier

Ich hab jetzt mit dem Halter gesprochen, sie haben irgendwann mal ne neue Rufnummer bekommen und die leider nicht bei Tasse gemeldet, von daher hat Tasso ihnen einen Brieg geschrieben, datiert vom 08.09. und der kam leider heute erst an :mist:
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
11.090
Punkte Reaktionen
964

AW: Schon wieder Fundtier

na dann gibt es für den kleinen ja doch noch ein happy end
schön
 
Vivi93

Vivi93

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
165

AW: Schon wieder Fundtier

Ach das ist ja wirklich nochmal gut ausgegangen! Das freut mich sehr für den charmanten kleinen Kerl :)

Danke das du uns auf dem Laufenden gehalten hast:blumen:
 
Thema:

Schon wieder Fundtier

Schon wieder Fundtier - Ähnliche Themen

Schon wieder Streuner: Seit 2 Tagen belagert und wieder ein kleines Streunerchen und jammert was das Zeug hält, sobald er einen von uns sieht. 2 Tage habe ich ihn...
Muss ich meine Zweitkatze wieder abgeben??? HILFE: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen beiden Katzen und brauche ganz dringend Hilfe! Zur Erklärung fange ich mal ganz am Anfang an. Mein Kater...
Hund ganz normal nur extremer durchfall :(: Halle erstmal liebe tierfreunde Habe gerade im internet verzweifelt nach informationen gesucht und nach netten leuten die sich damit vielleicht...
Oben