Suche dringend kastrierten Meerschweinchenbock für Außenhaltung! (30900)

Diskutiere Suche dringend kastrierten Meerschweinchenbock für Außenhaltung! (30900) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, meine Freundin sucht dringend einen kastrierten Meerschweinchenbock, am besten 2-3 Jahre alt, da ihr eines Meerschweinchen leider...
ArnoldundAlfred

ArnoldundAlfred

Reaktionen
38
Hallo, meine Freundin sucht dringend einen kastrierten Meerschweinchenbock, am besten 2-3 Jahre alt, da ihr eines Meerschweinchen leider verstorben ist und das andere (ein Weibchen) nun alleine im Außengehege sitzt. Sie wohnt im Raum Hannover (30900) und sucht in der Umgebung.

Thema:

Suche dringend kastrierten Meerschweinchenbock für Außenhaltung! (30900)

Suche dringend kastrierten Meerschweinchenbock für Außenhaltung! (30900) - Ähnliche Themen

• Suche Platz für Notschweinchen in Rostock und Umgebung

Suche Platz für Notschweinchen in Rostock und Umgebung: Hallo allerseits, ich suche einen guten Platz für mein verbliebenes Schweinchen, das ich nach einer ganz tragischen Entwicklung leider nicht...
  • (Raum Würzburg) Suche kastriertes Männchen

(Raum Würzburg) Suche kastriertes Männchen: Hallo Ihr da draussen, nachdem diesen Sommer mein Männchen Leon gestorben ist, suche ich dringend einen Nachfolger für meine Mädchen. Es handelt...
  • (44536) Floh und Charlie suchen dringend ein neues Zuhause

(44536) Floh und Charlie suchen dringend ein neues Zuhause: Leider müssen wir unsere kleinen Meerschweinchen abgeben da wir umziehen. Wir wünschen uns für sie auf diesem Weg ein schönes neues Zuhause. Zu...
  • [66127] 2,2 Ch-Teddy& Sheltie Kastrat sowie 2 Sheltie Mädels suchen dringend....

[66127] 2,2 Ch-Teddy& Sheltie Kastrat sowie 2 Sheltie Mädels suchen dringend....: Hallo ihr lieben, Sehr lange Zeit war ich nicht mehr hier gewesen da ich ja aus gesundheitlichen Gründen meine Zucht aufgeben musste. Nun ist es...
  • (67575) 3 Meerschweinchen suchen dringend ein neues Zuhause

(67575) 3 Meerschweinchen suchen dringend ein neues Zuhause: Die Meerschweinchen können nur zu dritt vermittelt werden und sind incl. Zubehör kostenlos abzugeben. 1. orange-weißes Merino Weibchen namens...
  • (67575) 3 Meerschweinchen suchen dringend ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

• Suche Platz für Notschweinchen in Rostock und Umgebung

Suche Platz für Notschweinchen in Rostock und Umgebung: Hallo allerseits, ich suche einen guten Platz für mein verbliebenes Schweinchen, das ich nach einer ganz tragischen Entwicklung leider nicht...
  • (Raum Würzburg) Suche kastriertes Männchen

(Raum Würzburg) Suche kastriertes Männchen: Hallo Ihr da draussen, nachdem diesen Sommer mein Männchen Leon gestorben ist, suche ich dringend einen Nachfolger für meine Mädchen. Es handelt...
  • (44536) Floh und Charlie suchen dringend ein neues Zuhause

(44536) Floh und Charlie suchen dringend ein neues Zuhause: Leider müssen wir unsere kleinen Meerschweinchen abgeben da wir umziehen. Wir wünschen uns für sie auf diesem Weg ein schönes neues Zuhause. Zu...
  • [66127] 2,2 Ch-Teddy& Sheltie Kastrat sowie 2 Sheltie Mädels suchen dringend....

[66127] 2,2 Ch-Teddy& Sheltie Kastrat sowie 2 Sheltie Mädels suchen dringend....: Hallo ihr lieben, Sehr lange Zeit war ich nicht mehr hier gewesen da ich ja aus gesundheitlichen Gründen meine Zucht aufgeben musste. Nun ist es...
  • (67575) 3 Meerschweinchen suchen dringend ein neues Zuhause

(67575) 3 Meerschweinchen suchen dringend ein neues Zuhause: Die Meerschweinchen können nur zu dritt vermittelt werden und sind incl. Zubehör kostenlos abzugeben. 1. orange-weißes Merino Weibchen namens...