Hilfe in 35066 gesucht

Diskutiere Hilfe in 35066 gesucht im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben :winke: Meine Funny hat ja am 6.8.18 ihre drei Jungs bekommen. Der schwerste wiegt heute 206g und ich muß langsam zusehen, daß...
Electra

Electra

Reaktionen
37
Hallo ihr Lieben :winke:
Meine Funny hat ja am 6.8.18 ihre drei Jungs bekommen. Der schwerste wiegt heute 206g und ich muß langsam zusehen, daß ich einen Tierarzt finde, der meine Böckchen frühkastriert. Mein Tierarzt hat es noch nie gemacht, würde es aber tun, der andere Tierarzt sagt, er kastriert die Schweinis erst wenn sie ein Viertel Jahr alt sind.
Gesucht wird in Raum 35066

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
28.08.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe in 35066 gesucht . Dort wird jeder fündig!
Mimikry

Mimikry

Reaktionen
40
Falls hier keine Antwort kommt, ruf am besten einfach alle deine Tierärzte in deiner Umgebung an und frag nach :daumen:

trauermantelsalmler

trauermantelsalmler

Mitglied
Reaktionen
647
Hallo,
es gibt in Göttingen eine Praxis die das wohl macht. Ich war da aber lange nicht mehr, weil ich umgezogen bin, und weiss nicht ob das noch aktuell ist, aber dort kann man auf jeden Fall mal fragen. Wenn das noch in deinem Radius ist, melde dich gerne, dann gebe ich Dir die Kontaktdaten. Ich war dort früher mit meinen Schweinen und sehr zufrieden. Allerdings habe ich nie dort kastrieren lassen, weil ich es einfach nicht brauchte.

Thema:

Hilfe in 35066 gesucht

Hilfe in 35066 gesucht - Ähnliche Themen

• Hilfe!!!! Meerschweinchen atmet komisch

Hilfe!!!! Meerschweinchen atmet komisch: Hallo Ich bitte um schnelle Antworten und wäre sehr dankbar! Mein meerschweinchen (fast 6 Jahre alt) atmet seit heute Nacht komisch, also es hört...
  • Dringende Hilfe!!

Dringende Hilfe!!: Hallo ich bin neu hier und frage einfach mal los. Mein Meerschweinchen fast 2 Jahre alt röchelt seid heute stark beim Atmen. Verhält sich aber...
  • Bitte schnelle Hilfe

Bitte schnelle Hilfe: Hallo, Murphy mein Senior Schweinchen möchte seit gestern Abend nicht mehr essen. Er bekommt als Palliativ Behandlung ( wegen seinen schlimmen...
  • Dringend Hilfe gesucht: Seltenes Bakterium und keine Heilung in Sicht - Corynebacterium renale

Dringend Hilfe gesucht: Seltenes Bakterium und keine Heilung in Sicht - Corynebacterium renale: Hallo zusammen, unser Charly hat sich mit einem (für Meerschweinchen) seltenen Bakterium angesteckt: Corynebacterium renale. Das haben...
  • Ballenentzündung Behandlungstipps

Ballenentzündung Behandlungstipps: Hallo ihr Lieben, meine 6jährige Lunkarya-Oma hat leider eine Ballenentzündung. Zunächst haben wir bemerkt, dass sie beim Fressen komische...