PLZ 70... 3 Weibchen im besten Alter

Diskutiere PLZ 70... 3 Weibchen im besten Alter im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, falls ich einen schönen Platz für meine Mädels finden würde, dann würde ich mich dazu überwinden, sie abzugeben, weil ich mich aufgrund...
Enkidu

Enkidu

Reaktionen
212
Hallo,

falls ich einen schönen Platz für meine Mädels finden würde, dann würde ich mich dazu überwinden, sie abzugeben, weil ich mich aufgrund einer Depression im Moment nicht so mit ihnen beschäftigen kann, wie es sein sollte.
(Dass ich hin und hergerissen bin, merkt man vermutlich anhand meiner Beiträge.... )

Es handelt sich um 3 Glatthaar-Weibchen im Alter von 2,5-3,5 Jahren. Eine (die auf dem unteren Foto) hat wahrscheinlich Eierstockzysten, aber keine Verhaltensauffälligkeiten, die anderen sind m.E. gesund.
Das weiße Mädel hat dunkle Augen, das Mädel in lilac-gold-weiß hat rote Augen.

Rausnehmen zum Checkup ist okay. Eine lässt sich auch manchmal kurz streicheln, wenn sie gerade am Fressen ist. Für kleine Kinder sind sie aber nicht geeignet, da sie auf dem Arm sehr ängstlich sind und das überhaupt nicht mögen.

Sie sind meiner Einschätzung nach gut verträglich und können zu einer Gruppe dazu vermittelt werden. Bei mir leben sie in einer sehr ruhigen Umgebung, daher reagieren sie auf Veränderungen erstmal ängstlich, aber das gibt sich auch wieder.

Wäre schön, wenn jemand sich melden würde, der bereits eine Gruppe Meerschweinchen hat, wo sie dazu könnten. Außenhaltung oder Innenhaltung ist beides möglich. Viel Platz ist wichtig. Ich kann sie im Umkreis von ca. 100 km bringen Vermittelt werden sie mit Schutzvertrag des Vereins, von dem sie mir vermittelt wurden.

Bitte nicht ärgern, wenn ich für den neuen Platz sehr anspruchsvoll bin, aber ich würde sie wirklich im Moment nur hergeben, wenn sie einen sehr guten Platz bekämen. Es fällt mir sehr schwer, da ich immer wieder auch denke, vielleicht wird alles wieder besser, und vielleicht bereue ich es dann, wenn sie nicht mehr da sind. Wenn sie dann wenigstens in ihrem Paradies wären, könnte ich damit besser leben.

Zuletzt bearbeitet:
23.08.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: PLZ 70... 3 Weibchen im besten Alter . Dort wird jeder fündig!
Thema:

PLZ 70... 3 Weibchen im besten Alter

PLZ 70... 3 Weibchen im besten Alter - Ähnliche Themen

• Plz: 60*** Drei süße Meeris zusammen abzugeben

Plz: 60*** Drei süße Meeris zusammen abzugeben: Hallo, ich habe drei ganz süße Meerschweinchen (Rex) in gute Hände abzugeben. Sie sind etwa ein Jahr alt; es sind zwei neugierige Weibchen...
  • PLZ 72..., US-Teddy-Weibchen Wolke sucht zu Hause

PLZ 72..., US-Teddy-Weibchen Wolke sucht zu Hause: Wolke, US-Teddy, Lilac-Creme-Weiss, Geb. 25.09.2010 Wolke ist ein sehr liebes und neugieriges, aber doch ruhiges Weibchen. Wir sind eine...
  • PLZ 72..., Rosetten-Weibchen Xenia sucht zu Hause

PLZ 72..., Rosetten-Weibchen Xenia sucht zu Hause: Xenia, Rosette, Schwarz-Weiss, Geb. 2011 Xenia ist ein sehr liebes und ruhiges Weibchen, sie ist nicht ängstlich und zutraulich. Wir sind...
  • PLZ 72..., Rex-Weibchen Lola sucht zu Hause

PLZ 72..., Rex-Weibchen Lola sucht zu Hause: Lola, Rex, Silberagouti-Weiss, Geb. 06/2013 Lola ist ein sehr liebes und ruhiges Weibchen, sie ist sehr neugierig und aufgeweckt. Wir sind...
  • PLZ 3: Kastraten und Weibchen, unterschiedliche Rassen

PLZ 3: Kastraten und Weibchen, unterschiedliche Rassen: Hallo! Da ich im September umziehe und vorraussichtlich keine Kleintiere mitnehmen kann suche ich auf diesem Wege ein neues zuhause für meine...