Welche Geschlechter sind die 3

Diskutiere Welche Geschlechter sind die 3 im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo Meerlifreunde :wavey: Meine Funny hat am 6.8. drei Babys bekommen. Nun stehen wir kurz vor der Geschlechtertrennung. Daher brauche ich bitte...
Electra

Electra

Reaktionen
37
Hallo Meerlifreunde :wavey:
Meine Funny hat am 6.8. drei Babys bekommen. Nun stehen wir kurz vor der Geschlechtertrennung. Daher brauche ich bitte schnell eure Hilfe. Ich vermute es sind drei Böckchen.
Danke schon mal im voraus und LG

Anhänge

23.08.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Geschlechter sind die 3 . Dort wird jeder fündig!
Electra

Electra

Reaktionen
37
TA hat es bestätigt. 3 böckchen. Alle kann ich leider nicht behalten. Da muß die Vernunft leider siegen auch wenn es schwer fällt

Day Dream

Day Dream

Reaktionen
24
Die Frage ist, wieso hast du Nachwuchs wenn du nichtmal das Geschlecht bestimmen kannst?
Und bitte lass unbedingt die Böckchen vor der Abgabe kastrieren!

Electra

Electra

Reaktionen
37
Die Frage ist, wieso hast du Nachwuchs wenn du nichtmal das Geschlecht bestimmen kannst?
Und warum bist du so frech, nur weil man sich nochmal vergewissern möchte? Könnte vielleicht Gründe geben, warum die Babys da sind. Aber Hauptsache erst mal meckern... viel Spaß dabei.

Mimikry

Mimikry

Reaktionen
40
Was ?
Ich fand die Fragen jetzt gar nicht so dramatisch, sondern eher berechtigt... man kann doch einfach erklären, warum es dazu gekommen ist.
Und Böcke vor Abgabe kastrieren finde ich sehr vernünftig!

• Gefällt mir
Reaktionen: Electra
rosinante

rosinante

Reaktionen
3.278

Die Frage ist, wieso bist du nicht aktiver in diesem Forum, wenn du ja offensichtlich der Ansicht bist, hier werden Ahnungslose von Ahnungslosen beraten. Dann könntest du doch in freundlichem Ton Aufklärungsarbeit leisten, anstatt hier aus dem Nichts in verschiedensten Threads rumzupampen und alle für blöd zu erklären. So kommt es nämlich bei mir an.

Day Dream

Day Dream

Reaktionen
24
Für mich sieht das hier eher nach diesem typischen "Einmal Babys haben" Ding aus.
Ich bin keine Person die gerne Honig ums Mäulchen schmiert, ich sag lieber gleich was Sache ist.
Ich finde es unverantwortlich Tiere in die Welt zu setzen und nichtmal das Geschlecht bestimmen zu können!

Paperhearts

Paperhearts

Reaktionen
378
Nachfragen hilft, und das kann man auch auf freundliche Art. Du weißt doch gar nicht, warum die Babys bei ihr sind. Du sagst, was Sache ist? Du weißt aber nicht, was Sache ist.
Ich hatte auch ungeplant Schweinchen-Nachwuchs, weil ich ein Notschwein aufgenommen habe, das schwanger war. Auch ich konnte die Geschlechter anfangs nicht erkennen. Ich verantwortungsloser Mensch, ich! :eek:

Quano

Quano

Meersäulioldie
Reaktionen
3.445
Electra braucht Hilfe und darf hier im Forum fragen. Dafür gibt's ja unter anderem dieses Forum.

Ihr hilft es wahnsinnig viel, wenn so "mekrige nichts dazu beitragende vorwurfsvolle Sätze" kommen. * ironie off*

Ich hoffe für dich @Electra , dass dir jemand definitiv sagen kann, ob die drei süssen Babies Kerle sind oder nicht.

Ich hätte auch grosse Freude, wenn du von ihnen Fotos einstellst. Bitteeeeee:wavey:

Electra

Electra

Reaktionen
37
Electra braucht Hilfe und darf hier im Forum fragen. Dafür gibt's ja unter anderem dieses Forum.

Ihr hilft es wahnsinnig viel, wenn so "mekrige nichts dazu beitragende vorwurfsvolle Sätze" kommen. * ironie off*

Ich hoffe für dich @Electra , dass dir jemand definitiv sagen kann, ob die drei süssen Babies Kerle sind oder nicht.

Ich hätte auch grosse Freude, wenn du von ihnen Fotos einstellst. Bitteeeeee:wavey:

Electra

Electra

Reaktionen
37
Erst einmal ein dickes Danke an alle, die sich hier so toll für mich eingesetzt haben!!! :danke:

Ja, ich weiß nun zu 100%, daß meine Liebe Funny 3 zuckersüße Jungs bekommen hat. Schön wäre es gewesen, wenn ein weibchen dabei gewesen wäre.
Demnach habe ich mich dazu entschlossen, 2 der Böckchen in ein neues Zuhause zu geben, sobald sie von Mama weg dürfen. Ich werde nur Scarface behalten und ihn kastrieren lassen. Da ich vermute, daß der Vater Möh es geschafft hat Funny erneut zu decken, schauen wir mal, ob da ein weibchen dazu kommt. Der Papa ist bereits in ein neues Zuhause umgezogen. Wie kann man hier Fotos rein stellen?

Electra

Electra

Reaktionen
37
Bevor es wieder meckerei gibt, die Gitterstäbe dienen der Sicherheit vor meinen Kindern

Electra

Electra

Reaktionen
37
Hmmm... warum werden die Bilder doppelt angezeigt?

Quano

Quano

Meersäulioldie
Reaktionen
3.445
Drei sehr süsse :heart::wusel::heart:

:danke: für die vielen Fotos.

• Gefällt mir
Reaktionen: Electra
Thema:

Welche Geschlechter sind die 3

Welche Geschlechter sind die 3 - Ähnliche Themen

• Geschlecht bestimmen bitte

Geschlecht bestimmen bitte: Hallo, wir haben unerwartet Nachwuchs bekommen. Bei den anderen Kleinen bin ich mir ziemlich sicher, dass es Weibchen sind. Bei dem auf dem Bild...
  • Geschlecht bestimmen

Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, unsere Meerschweinschen Dame hat vor einer Woche zwei Babys bekommen. Könnt ihr mir vielleicht sagen welches Geschlecht die beiden...
  • Geschlecht Bitte erkennen

Geschlecht Bitte erkennen: Hallo zusammen, wie haben die zwei vor paar tagen bekommen. Sie wurden uns als zwei Jungs verkauft. Deshalb meine Frage sind es auch zwei Jungs...
  • Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo zusammen , kann mir jemand sagen welches Geschlecht dieses Baby hat ?
  • Geschlecht, bitte um Hilfe

Geschlecht, bitte um Hilfe: Guten Abend, uns ist es passiert, dass wir in der Zoohandlung ein trächtiges Meerschweinchen gekauft haben. Unsere Emily hat vor 18 Tagen ihr Baby...