(370..) Suchen neuen "Mann" für 2 Mädels

Diskutiere (370..) Suchen neuen "Mann" für 2 Mädels im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, da unser Kastrat leider vor einigen Wochen eingeschläfert wurde, suchen wir nun einen neuen Mann für unsere Damen. Schön wäre...
G

GöttingerMeeris

Reaktionen
2
Hallo ihr Lieben,

da unser Kastrat leider vor einigen Wochen eingeschläfert wurde, suchen wir nun einen neuen Mann für unsere Damen.
Schön wäre es, wenn er aus dem Raum Göttingen kommen würde (+30 Kilometer).

Viele Grüße
Katharina

• Gefällt mir
Reaktionen: Loona07
Thema:

(370..) Suchen neuen "Mann" für 2 Mädels

(370..) Suchen neuen "Mann" für 2 Mädels - Ähnliche Themen

• Suche Platz für Notschweinchen in Rostock und Umgebung

Suche Platz für Notschweinchen in Rostock und Umgebung: Hallo allerseits, ich suche einen guten Platz für mein verbliebenes Schweinchen, das ich nach einer ganz tragischen Entwicklung leider nicht...
  • (Raum Würzburg) Suche kastriertes Männchen

(Raum Würzburg) Suche kastriertes Männchen: Hallo Ihr da draussen, nachdem diesen Sommer mein Männchen Leon gestorben ist, suche ich dringend einen Nachfolger für meine Mädchen. Es handelt...
  • Suche: Texel 0,1 in schoko o.ä. oder GH 0,1 in schwarz evtl. Ridgeback

Suche: Texel 0,1 in schoko o.ä. oder GH 0,1 in schwarz evtl. Ridgeback: zum mitbringen nach Rodgau-Niederroden am Sonntag, 8.9.2019
  • Suche ältere Meerschweinchendame

Suche ältere Meerschweinchendame: Hallo, wir sind eine "kleine Grossfamilie" mit vier Kindern und bis zum Wochenende, zwei Meerschweinchendamen im Alter von ca. sieben bis acht...
  • (370.. Göttingen) 1 Kastrat und 5 Weibchen suchen neues tolles Zuhause

(370.. Göttingen) 1 Kastrat und 5 Weibchen suchen neues tolles Zuhause: Hallo! Nach knapp zehn Jahren Meerschweinchenhaltung habe ich mich dazu entschlossen, meine jetzige Gruppe aufzulösen. Sie besteht aus einem...
  • (370.. Göttingen) 1 Kastrat und 5 Weibchen suchen neues tolles Zuhause - Ähnliche Themen

• Suche Platz für Notschweinchen in Rostock und Umgebung

Suche Platz für Notschweinchen in Rostock und Umgebung: Hallo allerseits, ich suche einen guten Platz für mein verbliebenes Schweinchen, das ich nach einer ganz tragischen Entwicklung leider nicht...
  • (Raum Würzburg) Suche kastriertes Männchen

(Raum Würzburg) Suche kastriertes Männchen: Hallo Ihr da draussen, nachdem diesen Sommer mein Männchen Leon gestorben ist, suche ich dringend einen Nachfolger für meine Mädchen. Es handelt...
  • Suche: Texel 0,1 in schoko o.ä. oder GH 0,1 in schwarz evtl. Ridgeback

Suche: Texel 0,1 in schoko o.ä. oder GH 0,1 in schwarz evtl. Ridgeback: zum mitbringen nach Rodgau-Niederroden am Sonntag, 8.9.2019
  • Suche ältere Meerschweinchendame

Suche ältere Meerschweinchendame: Hallo, wir sind eine "kleine Grossfamilie" mit vier Kindern und bis zum Wochenende, zwei Meerschweinchendamen im Alter von ca. sieben bis acht...
  • (370.. Göttingen) 1 Kastrat und 5 Weibchen suchen neues tolles Zuhause

(370.. Göttingen) 1 Kastrat und 5 Weibchen suchen neues tolles Zuhause: Hallo! Nach knapp zehn Jahren Meerschweinchenhaltung habe ich mich dazu entschlossen, meine jetzige Gruppe aufzulösen. Sie besteht aus einem...