(Raum Berlin/Potsdam) suche Glatthaar oder Rosetten in creme als Liebhaber

Diskutiere (Raum Berlin/Potsdam) suche Glatthaar oder Rosetten in creme als Liebhaber im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Kennt jemand jemanden, der Schweinchen in GH oder Rosetten in creme züchtet oder zufällig zur Abgabe hat? Muss nicht perfekt sein, ich...
*Amymi*

*Amymi*

Reaktionen
0
Hallo!

Kennt jemand jemanden, der Schweinchen in GH oder Rosetten in creme züchtet oder zufällig zur Abgabe hat? Muss nicht perfekt sein, ich züchte oder vermehre nicht, halte nur Liebhaber. :)

Bin für jeden Hinweis dankbar!
LG, Anja

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
814
In welchem PLZ-Bereich sucht du denn, bitte angeben!

*Amymi*

*Amymi*

Reaktionen
0
Oh ja, Verzeihung!
Ich suche - bzw. suchte - im Raum Berlin/Potsdam/Potsdam-Mittelmark.

Mittlerweile bin ich aber auf eine Züchterin gestoßen, die sowohl wunderschöne Rosetten, als auch GH züchtet und habe bereits 3 reserviert. :)))
Jetzt bin ich happy - ein lang gehegter Traum geht in Erfüllung!

Thema:

(Raum Berlin/Potsdam) suche Glatthaar oder Rosetten in creme als Liebhaber

(Raum Berlin/Potsdam) suche Glatthaar oder Rosetten in creme als Liebhaber - Ähnliche Themen

• (Raum Würzburg) Suche kastriertes Männchen

(Raum Würzburg) Suche kastriertes Männchen: Hallo Ihr da draussen, nachdem diesen Sommer mein Männchen Leon gestorben ist, suche ich dringend einen Nachfolger für meine Mädchen. Es handelt...
  • (Raum Hannover) Älteres Meerschweinchen gesucht

(Raum Hannover) Älteres Meerschweinchen gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem etwas älteren Meerschweinchen, bevorzugt einem Kastrat, da ich eine fünf Jahre alte Meerschweinchendame...
  • Raum Düsseldorf,Kastrat 4Jahre sucht bald ein neues Heim

Raum Düsseldorf,Kastrat 4Jahre sucht bald ein neues Heim: Aufgrund eines plötzlichen Todesfalles lebt mein Kastrat Roberto aktuell nur noch mit einem schwer herzkranken Mädchen zusammen.Da sie keine gute...
  • Brauchen Hilfe Raum mg

Brauchen Hilfe Raum mg: brauchen hilfe raum mg wir müssen dringen ein meerschweinchen abgeben da wir sehr große streitigkeiten in unsere gruppe haben gibt es jemanden im...
  • (04***) Raum Leipzig/Chemnitz - Cuys / Riesenmeerschweinchen

(04***) Raum Leipzig/Chemnitz - Cuys / Riesenmeerschweinchen: Hallo, bei uns suchen aktuell noch ein paar angehende Riesen ein neues Zuhause: ZLATKO CH-Teddy-Cuybub, Crested in lilac-safran(buff)-weiß p.e...
  • (04***) Raum Leipzig/Chemnitz - Cuys / Riesenmeerschweinchen - Ähnliche Themen

• (Raum Würzburg) Suche kastriertes Männchen

(Raum Würzburg) Suche kastriertes Männchen: Hallo Ihr da draussen, nachdem diesen Sommer mein Männchen Leon gestorben ist, suche ich dringend einen Nachfolger für meine Mädchen. Es handelt...
  • (Raum Hannover) Älteres Meerschweinchen gesucht

(Raum Hannover) Älteres Meerschweinchen gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem etwas älteren Meerschweinchen, bevorzugt einem Kastrat, da ich eine fünf Jahre alte Meerschweinchendame...
  • Raum Düsseldorf,Kastrat 4Jahre sucht bald ein neues Heim

Raum Düsseldorf,Kastrat 4Jahre sucht bald ein neues Heim: Aufgrund eines plötzlichen Todesfalles lebt mein Kastrat Roberto aktuell nur noch mit einem schwer herzkranken Mädchen zusammen.Da sie keine gute...
  • Brauchen Hilfe Raum mg

Brauchen Hilfe Raum mg: brauchen hilfe raum mg wir müssen dringen ein meerschweinchen abgeben da wir sehr große streitigkeiten in unsere gruppe haben gibt es jemanden im...
  • (04***) Raum Leipzig/Chemnitz - Cuys / Riesenmeerschweinchen

(04***) Raum Leipzig/Chemnitz - Cuys / Riesenmeerschweinchen: Hallo, bei uns suchen aktuell noch ein paar angehende Riesen ein neues Zuhause: ZLATKO CH-Teddy-Cuybub, Crested in lilac-safran(buff)-weiß p.e...