Kennt jemand eine Chinchilla-Notstation

Diskutiere Kennt jemand eine Chinchilla-Notstation im Chinchillas: Allgemeines Forum im Bereich Chinchillas und Degus; Hallo ihr schlauen. kennt jemand von euch hier vielleicht eine notstation für chinchillas in der umgebung 12...ich kenne jemanden der seine...
Meelimama

Meelimama

Beiträge
1.771
Reaktionen
334
Hallo ihr schlauen.
kennt jemand von euch hier vielleicht eine notstation für chinchillas in der umgebung 12...ich kenne jemanden der seine chinchillas nach dem umzug los werden will. soweit ich weiß ist das ein pärchen mittleren alters mit sehr großem käfig. sie haben schon online inseriert, aber es hat sich niemand gemeldet. jetzt sollen die tiere wahrscheinlich ins tierheim, das fände ich sehr schade, darum die idee hier.

lg
 
13.08.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kennt jemand eine Chinchilla-Notstation . Dort wird jeder fündig!
hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Beiträge
21.658
Reaktionen
3.732
Du kannst es mal bei den Päppelchins versuchen. Allerdings kann es auch da sein, dass sie seeeehr lange auf ein neues Zuhause warten müssen und es letztendlich auch nicht anders als im Tierheim ist.
Sinnvoller ist es in diversen Chinchillaforen zu inserieren und zu hoffen, dass sich da zeitnah ( da sollte man aber mit etlichen Monaten rechnen) jemand meldet. Chinchillas zu vermitteln ist extrem schwer. Kommt da auch bissel auf die Farbe an - normale Standards ( also grau) - naja, das kann dauern :(

Schau mal hier: Chinchillavermittlung
Oder eben normale ChinForen.
 
Meelimama

Meelimama

Beiträge
1.771
Reaktionen
334
danke für die antwort. werde ich so weiter geben. habe aber gehört, dass die tiere jetzt wohl in einem zooladen abgegeben werden sollen.............:aehm:
 
Meelimama

Meelimama

Beiträge
1.771
Reaktionen
334
hat sich erledigt. tiere sind inzwischen leider wirklich im zooladen gelandet. kann gelöscht werden.
 
Traudl

Traudl

Gurkentaxi seit 89
Beiträge
3.864
Reaktionen
2.061
Die armen Tiere
 
Thema:

Kennt jemand eine Chinchilla-Notstation

Kennt jemand eine Chinchilla-Notstation - Ähnliche Themen

  • währe schön wenn mir jemand mit der sache helfen könnte

    währe schön wenn mir jemand mit der sache helfen könnte: Hallo Ihr ich habe seit fast 2 wochen chinchillas, die beiden süßen haben ein pilz deswegen der tierarzt gesagt hat das ich denen viel obst geben...
  • krankes chinchi - hatte schon mal jemand sowas?

    krankes chinchi - hatte schon mal jemand sowas?: hallo, ich habe zwei chinchilla böcke, vater und sohn. vor einem jahr hatte der kleine schon einmal durchfall und musste deshalb zum TA. seit...
  • Ähnliche Themen
  • währe schön wenn mir jemand mit der sache helfen könnte

    währe schön wenn mir jemand mit der sache helfen könnte: Hallo Ihr ich habe seit fast 2 wochen chinchillas, die beiden süßen haben ein pilz deswegen der tierarzt gesagt hat das ich denen viel obst geben...
  • krankes chinchi - hatte schon mal jemand sowas?

    krankes chinchi - hatte schon mal jemand sowas?: hallo, ich habe zwei chinchilla böcke, vater und sohn. vor einem jahr hatte der kleine schon einmal durchfall und musste deshalb zum TA. seit...