50389 Tim sucht ein neues zu Hause

Diskutiere 50389 Tim sucht ein neues zu Hause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, nach dem Tod von Rania und Candy ist unser Kastrat nun seit heute ganz alleine. Da ich aus gesundheitlichen Gründen keine...
birgit schneider

birgit schneider

Reaktionen
769
Hallo ihr Lieben,

nach dem Tod von Rania und Candy ist unser Kastrat nun seit heute ganz alleine.

Da ich aus gesundheitlichen Gründen keine neuen Quietscher mehr aufnehmen möchte, suche ich nun für unseren Tim ein neues zu Hause.

Tim ist ein 5 jähriger FK, der sich sowohl in Klein, als auch in Grossgruppen sehr wohl fühlt.
Er ist ein sehr menschenbezogener Quietscher, der auch gut als zweiter Kastrat in eine Gruppe passen würde.
Tim kennt Katzen, Hunde und Kinder.

Er lebt zZt in einem grossen Bodengehege in Innenhaltung.

Tim lebt in Wesseling bei Köln, bei Interesse schick ich gerne weitere Bildchen.

Anhänge

birgit schneider

birgit schneider

Reaktionen
769
Hier noch ein paar Bildchen, vielleicht verliebt sich ja jemand in Tim?
Das allein sein, findet der kleine Mann nämlich derzeit alles andere als lustig.

Anhänge

• Gefällt mir
Reaktionen: Helga
birgit schneider

birgit schneider

Reaktionen
769
Tim kann auch gerne mit kompletter Kostenübernahme für Futter und ggf irgendwann anfallende TA Kosten etc umziehen. Wichtig ist, dass der kleine Mann zeitnah wieder in quietschende Gesellschaft kommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Helga
birgit schneider

birgit schneider

Reaktionen
769
Lieben Dank für Eure PN Nachrichten.

Sehr gefreut habe ich mich auch über die ein oder andere Nachricht von Usern, die mich noch kannten ;)

Tim ist nun erst einmal bis kommenden Samstag " reserviert" :) :) :)

Thema:

50389 Tim sucht ein neues zu Hause

50389 Tim sucht ein neues zu Hause - Ähnliche Themen

• Poppy aus Greifswald (PLZ 17491) sucht ein neues Zuhause

Poppy aus Greifswald (PLZ 17491) sucht ein neues Zuhause: Schweren Herzens müssen wir uns von unserer Mary Poppins, Spitzname Poppy, trennen. Sie ist knapp 3 Jahre alt und wirklich sehr dominant, was auch...
  • (47...Duisburg) Lilly sucht ein neuses Zuhause

(47...Duisburg) Lilly sucht ein neuses Zuhause: Hallo zusammen VIELLEICHT KENNT JEMAND DER JEMAND KENNT . Leider ist am 16.10.2019 überraschend unsere Maggie mit 10 Jahren gestorben sie...
  • (82205) Kleine Meerschweingruppe sucht neues Zuhause

(82205) Kleine Meerschweingruppe sucht neues Zuhause: Hallo! Dieser Thread fällt mir nicht leicht und liegt mir schon lange im Magen aber habe mich nun dazu schweren Herzens durchgerungen für meine...
  • Rosalie sucht neue Freunde

Rosalie sucht neue Freunde: 15626468_909582655839307_9137101445280579515_o erstellt von Die mit dem Schwein tanzt, 24.06.2019 um 14:12...
  • 50389 Kastrat & Freundin

50389 Kastrat & Freundin: Hallo ihr Lieben, nach langem hin und herüberlegen, bin ich zu dem Entschluss gekommen, meine Quietscher Haltung auslaufen zu lassen. Da es...
  • 50389 Kastrat & Freundin - Ähnliche Themen

• Poppy aus Greifswald (PLZ 17491) sucht ein neues Zuhause

Poppy aus Greifswald (PLZ 17491) sucht ein neues Zuhause: Schweren Herzens müssen wir uns von unserer Mary Poppins, Spitzname Poppy, trennen. Sie ist knapp 3 Jahre alt und wirklich sehr dominant, was auch...
  • (47...Duisburg) Lilly sucht ein neuses Zuhause

(47...Duisburg) Lilly sucht ein neuses Zuhause: Hallo zusammen VIELLEICHT KENNT JEMAND DER JEMAND KENNT . Leider ist am 16.10.2019 überraschend unsere Maggie mit 10 Jahren gestorben sie...
  • (82205) Kleine Meerschweingruppe sucht neues Zuhause

(82205) Kleine Meerschweingruppe sucht neues Zuhause: Hallo! Dieser Thread fällt mir nicht leicht und liegt mir schon lange im Magen aber habe mich nun dazu schweren Herzens durchgerungen für meine...
  • Rosalie sucht neue Freunde

Rosalie sucht neue Freunde: 15626468_909582655839307_9137101445280579515_o erstellt von Die mit dem Schwein tanzt, 24.06.2019 um 14:12...
  • 50389 Kastrat & Freundin

50389 Kastrat & Freundin: Hallo ihr Lieben, nach langem hin und herüberlegen, bin ich zu dem Entschluss gekommen, meine Quietscher Haltung auslaufen zu lassen. Da es...