(153...) Einsamer Meeri Kastrat sucht seine neue Familie

Diskutiere (153...) Einsamer Meeri Kastrat sucht seine neue Familie im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Einsamer Meeri Kastrat sucht seine neue Familie Speedy ist am 26.04.18 geboren und ist nun soweit, eine neue Familie zu finden. Da in meiner...
Tina67

Tina67

Reaktionen
8
Einsamer Meeri Kastrat sucht seine neue Familie

Speedy ist am 26.04.18 geboren und ist nun soweit, eine neue Familie zu finden.
Da in meiner Gruppe noch ein Altkastrat mitläuft, muss Speedy leider weichen.

Er ist Aussenhaltung gewöhnt und wird ausschließlich in Meerigesellschaft vermittelt. Da er kastriert ist, könnte er auch mit Meeridamen vergesellschaftet werden.

Lg Tina

Anhänge

• Gefällt mir
Reaktionen: Helga
Tina67

Tina67

Reaktionen
8
Achso. Wir wohnen in Brandenburg. PLZ 153xx

Lg Tina

Tina67

Tina67

Reaktionen
8
Guten Morgen ihr lieben,

Speedy ist nun in ein super schönes neues Zuhause zu einer netten Meeridame gezogen.

Lg Tina

• Gefällt mir
Reaktionen: Helga und B-Tina :-)
Thema:

(153...) Einsamer Meeri Kastrat sucht seine neue Familie

(153...) Einsamer Meeri Kastrat sucht seine neue Familie - Ähnliche Themen

• Hersbruck: Einsames Meerschweinchen Dringend!

Hersbruck: Einsames Meerschweinchen Dringend!: Suche liebevolles Zuhause für meinen 4 jährigen Krümel. Da seine Partnerin kürzlich verstorben ist und er sehr trauert. Er ist ein Rosetten...
  • Suche "Leihschweinchen" für einsamen Witwer (24***, AH)

Suche "Leihschweinchen" für einsamen Witwer (24***, AH): Hallo, unser Hörbi hat leider sein letzten Partnerinnen verloren, daher suchen wir neue Mädels für ihn. Da wir nach Hörbi mit der Haltung...
  • (50354) 0,1 für einsamen Kastraten

(50354) 0,1 für einsamen Kastraten: Hallo ich suche für einen Patienten dem Heute sein Meerschweinchen Mädchen im alter von 10 Jahren eingeschläfert wurde eine neue Dame. Sie bekommt...
  • Einsamkeit

Einsamkeit: Standort des Tieres: Hamburg Fahrmöglichkeiten: Rasse: peruanisches Langhaar weiss und braun Alter: ca 2 Jahre Geschlecht, kastriert: weiblich...
  • Köln 50xxx: Der stubenreine und sehr einsame Herr Sonntag sucht ein Zuhause

Köln 50xxx: Der stubenreine und sehr einsame Herr Sonntag sucht ein Zuhause: Standort des Tieres:Köln Fahrmöglichkeiten:vorhanden in Köln und Umgebung Rasse:Glatthaar mit einer Rosette am Kopf Alter:ein paar Monate...
  • Köln 50xxx: Der stubenreine und sehr einsame Herr Sonntag sucht ein Zuhause - Ähnliche Themen

• Hersbruck: Einsames Meerschweinchen Dringend!

Hersbruck: Einsames Meerschweinchen Dringend!: Suche liebevolles Zuhause für meinen 4 jährigen Krümel. Da seine Partnerin kürzlich verstorben ist und er sehr trauert. Er ist ein Rosetten...
  • Suche "Leihschweinchen" für einsamen Witwer (24***, AH)

Suche "Leihschweinchen" für einsamen Witwer (24***, AH): Hallo, unser Hörbi hat leider sein letzten Partnerinnen verloren, daher suchen wir neue Mädels für ihn. Da wir nach Hörbi mit der Haltung...
  • (50354) 0,1 für einsamen Kastraten

(50354) 0,1 für einsamen Kastraten: Hallo ich suche für einen Patienten dem Heute sein Meerschweinchen Mädchen im alter von 10 Jahren eingeschläfert wurde eine neue Dame. Sie bekommt...
  • Einsamkeit

Einsamkeit: Standort des Tieres: Hamburg Fahrmöglichkeiten: Rasse: peruanisches Langhaar weiss und braun Alter: ca 2 Jahre Geschlecht, kastriert: weiblich...
  • Köln 50xxx: Der stubenreine und sehr einsame Herr Sonntag sucht ein Zuhause

Köln 50xxx: Der stubenreine und sehr einsame Herr Sonntag sucht ein Zuhause: Standort des Tieres:Köln Fahrmöglichkeiten:vorhanden in Köln und Umgebung Rasse:Glatthaar mit einer Rosette am Kopf Alter:ein paar Monate...