Männchen oder Weibchen

Diskutiere Männchen oder Weibchen im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Guten Tag, eines unserer Meerschweinchen hat vor etwa vier Wochen Babies bekommen (vermutlich haben wir sie schwanger gekauft) und bei zweien...
J

Jonaluv

Reaktionen
0
Guten Tag,

eines unserer Meerschweinchen hat vor etwa vier Wochen Babies bekommen (vermutlich haben wir sie schwanger gekauft) und bei zweien sind wir uns nicht sicher, was es ist. Eure Meinung?

Beste Grüße

IMG_0459.JPG IMG_0462.JPG

04.08.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Männchen oder Weibchen . Dort wird jeder fündig!
Amy Rose

Amy Rose

Reaktionen
1.433
Erste ist ein Bock.

Das zweite ist ein Weibchen. Das Bild ist aber nicht das beste. Also keine 100% Garantie.

Und bei vier Lebenswochen aufpassen das das Böckchen nicht seine Mutter deckt.

*Silvia*

*Silvia*

Reaktionen
476
Das erste ein Böckchen
Beim zweiten ist das Foto zu undeutlich, aber auch eher Böckchen.

Gruss Silvia

• Gefällt mir
Reaktionen: ulrike
OhLaLa

OhLaLa

Reaktionen
196
Zwei Böcke.

Mit der Geschlechterbestimmung bist du etwas spät dran... Montag am besten gleich zur Frühkastration und vom TA bitte bestätigen lassen, dass die Hoden noch nicht unten waren. Sonst müsstest du die kleinen von den Weibchen trennen (und bitte zu einem erwachsenen Kastraten setzen für die weitere Erziehung).

• Gefällt mir
Reaktionen: ulrike und *Silvia*
Traudl

Traudl

Gurkentaxi seit 89
Reaktionen
1.553
Denke auch : 2Buben.

• Gefällt mir
Reaktionen: ulrike
heidi

heidi

Reaktionen
1.171
Denke auch zwei Böckchen, Bilder kann man vergrößern.

*Silvia*

*Silvia*

Reaktionen
476
Ja vergrössert, zwei Böckchen.

Thema:

Männchen oder Weibchen

Männchen oder Weibchen - Ähnliche Themen

• Männchen oder Weibchen?

Männchen oder Weibchen?: Hallo ihr Lieben, haben ungewollt Nachwuchs bekommen und sind uns mit den Geschlechtern nicht sicher. Vielleicht kann mir jemand helfen. VG Sue

Männchen oder Weibchen?: Hallo ihr Lieben, haben ungewollt Nachwuchs bekommen und sind uns mit dem Geschlecht nicht sicher. Vielleicht kann mir jemand helfen. VG Sue
  • Männchen oder?

Männchen oder?: Hallo ihr Lieben, ich habe ja in meinem ersten Beitrag geschrieben ich habe einen zwei Männer-haushalt und nun hat eine Bekannte Nachwuchs...
  • Großes Männchen

Großes Männchen: Hallo meine Lieben! Ich erbitte euren Rat in folgender Sache. Mein weibliches Meeri ist jetz 11 Monate alt und eher klein und zierlich. Ich hätte...
  • Kastriertes Männchen brommselt um schwangers Weibchen!

Kastriertes Männchen brommselt um schwangers Weibchen!: Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!:winke::winke: Wir haben uns eigentlich zwei Weibchen geholt, aber als eines immer runder geworden ist hat...
  • Kastriertes Männchen brommselt um schwangers Weibchen! - Ähnliche Themen

Männchen oder Weibchen?: Hallo ihr Lieben, haben ungewollt Nachwuchs bekommen und sind uns mit den Geschlechtern nicht sicher. Vielleicht kann mir jemand helfen. VG Sue

Männchen oder Weibchen?: Hallo ihr Lieben, haben ungewollt Nachwuchs bekommen und sind uns mit dem Geschlecht nicht sicher. Vielleicht kann mir jemand helfen. VG Sue
  • Männchen oder?

Männchen oder?: Hallo ihr Lieben, ich habe ja in meinem ersten Beitrag geschrieben ich habe einen zwei Männer-haushalt und nun hat eine Bekannte Nachwuchs...
  • Großes Männchen

Großes Männchen: Hallo meine Lieben! Ich erbitte euren Rat in folgender Sache. Mein weibliches Meeri ist jetz 11 Monate alt und eher klein und zierlich. Ich hätte...
  • Kastriertes Männchen brommselt um schwangers Weibchen!

Kastriertes Männchen brommselt um schwangers Weibchen!: Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!:winke::winke: Wir haben uns eigentlich zwei Weibchen geholt, aber als eines immer runder geworden ist hat...