Weiße Kurste im Intimbereich

Diskutiere Weiße Kurste im Intimbereich im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habe das Meerschweinchen seit 3 Tagen und heute ist mir diese weiße Kruste im Intimbereich aufgefallen ... kann mir vielleicht jemand weiter...
M

Mvb

Reaktionen
0
Ich habe das Meerschweinchen seit 3 Tagen und heute ist mir diese weiße Kruste im Intimbereich aufgefallen ... kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

Anhänge

28.07.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Weiße Kurste im Intimbereich . Dort wird jeder fündig!
Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.699
Möglich dass das eingetrockneter Harngries ist, das solltest du abklären lassen.

Ales Gute fürs Schweinchen;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Nanouk, Quano und Mvb
ulrike

ulrike

Schweineliebhaberin
Reaktionen
1.563
Meinst du das große oberhalb? Ich kann es leider nicht gut erkennen, sieht merkwürdig aus. Im Zweifel immer zum Tierarzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mvb
A

Angelika

Reaktionen
3.728
Kann auch Sperma sein, wenn es ein Bock/Kastrat ist oder mit einem solchen zusammenlebt. Jedenfalls sollte es unbedingt angeklärt werden. Bis dahin würde ich das Zeug natürlich nicht am Tier lassen, sondern es vorsichtig abwaschen. Harngries wäre eher feinsandig, Sperma ist richtig glatt-hart.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nanouk, heidi und Mvb
heidi

heidi

Reaktionen
1.192
Kann ich Angelika nur zustimmen. Im Zweifel am besten zum TA.

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.672
Ja,bei meinem Moritz vor paar Jahren stellte sich das beim Tierarzt auch als Sperma raus.Bin da auch schon mal mit rein gefallen. Aber lieber einmal mehr zum
Tierarzt.

Thema:

Weiße Kurste im Intimbereich

Weiße Kurste im Intimbereich - Ähnliche Themen

• Atemnot, Gewichtsverlust, Schilddrüse... weiß nicht mehr weiter

Atemnot, Gewichtsverlust, Schilddrüse... weiß nicht mehr weiter: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch in der Hoffnung, dass jemand eine zündende Idee hat wie man meiner Jula noch helfen kann. Jula ist zwei...
  • Weiße mini würmchen

Weiße mini würmchen: Hallo, Auf meinem braunem meerschweinchen hab ich eben ein minimalgroßes weißes würmchen gesehen. Was ist das???
  • Sakura nimmt ab und niemand weiß warum

Sakura nimmt ab und niemand weiß warum: Erst einmal bitte ich um Entschuldigung, daß ich mich hier so rar mache. Es liegt an enormer beruflicher Beanspruchung plus, seit die Firma in der...
  • Wirklich Pelzmilben? kleine weiße viecher

Wirklich Pelzmilben? kleine weiße viecher: Hallo ihr lieben, hab bei meiner Kimba im Fell weiße Würmer gefunden die sich sichtlich bewegt haben. Außerdem hatte sie ne kahle Stelle die...
  • Pilzbefall, ohne weiße Stellen?

Pilzbefall, ohne weiße Stellen?: Kurze Frage: Gibt es auch Pilzbefall bei dem die Haare ausfallen aber die Haut markelos aussieht?