[BIETE] Eigenbau + Zubehör in Leipzig (kostenlos)

Diskutiere Eigenbau + Zubehör in Leipzig (kostenlos) im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Käfig sucht neue Bewohner Ich möchte gerne meinen selbstgebauten Käfig abgeben. Er ist sehr gut in Schuss und nochmal frisch aufbereitet worden...
S

Shinrha

Reaktionen
0
Käfig sucht neue Bewohner

Ich möchte gerne meinen selbstgebauten Käfig abgeben. Er ist sehr gut in Schuss und nochmal frisch aufbereitet worden. Noch dazu gibt es einiges an fast neuwertigem Zubehör, welches viel zu schade zum Wegschmeißen wäre (siehe Bilder). Der Käfig muss jedoch selber in Leipzig abgeholt werden, da ich keine Transportmöglichkeit besitze. Für Selbstabholer gibt es jedoch alles kostenlos. Einzige Abgabebedingung ist, dass der Käfig neue Bewohner bekommt und nicht zu Kleinholz verarbeitet wird.

Details zum Käfig:

-Länge: 1,92m
-Breite: 1,20m
-beweglich, da Käfig auf Rollen steht
-eingebaute Tür für problemlosen und stressfreien Auslauf
-Bodenbelag = Linoleum bzw. Teppich auf oberer Holzetage
-im Türbereich: angeraute Fliesen (ideal zum Ablaufen von Krallen)

IMAG1572.jpg IMAG1574.jpg IMAG1576.jpg IMAG1578.jpg IMAG1579.jpg IMAG1580.jpg

Falls ihr Interesse habt, dann schreibt einfach =)

24.07.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eigenbau + Zubehör in Leipzig (kostenlos) . Dort wird jeder fündig!
S

Shinrha

Reaktionen
0
Der Käfig ist nicht mehr verfügbar

Thema:

Eigenbau + Zubehör in Leipzig (kostenlos)

Eigenbau + Zubehör in Leipzig (kostenlos) - Ähnliche Themen

• [BIETE] (48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen

[BIETE] (48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen: Aufgrund meines Umzuges muss ich meine Schweinchen leider abgeben und dementsprechend auch diesen Stall. Habe ihn aus 1. Hand bekommen. Durch das...
  • Wegen Aufgabe der Meerihaltung Eigenbau abzugeben

Wegen Aufgabe der Meerihaltung Eigenbau abzugeben: Gehege, drei Ebenen. Auf dem Foto 180x 120 in L- Form. 2 Teile a 120x60cm,individuell stellbar. Die oberen zwei Ebenen sind per Leiter verbunden...
  • (14641) Suche Meerschweinchengehege Eigenbau

(14641) Suche Meerschweinchengehege Eigenbau: Wer hat ein Merigehee abzugeben.....wir sind in Nauen.....14641......wir möchten unseren Beiden ein tolles Leben ermöglichen-----ohne Käfig...
  • Biete Eigenbau in 61352 Bad Homburg

Biete Eigenbau in 61352 Bad Homburg: Hallo, Wegen eines neuen Geheges muss unser Eigenbau weichen. Er ist 180cm lang, 80cm tief, vorne 52cm und hinten 72cm hoch. Die Teichfolie, die...
  • [BIETE] [66606] großer Meerschweinchen-Eigenbau mit viel Zubehör

[BIETE] [66606] großer Meerschweinchen-Eigenbau mit viel Zubehör: Hallo zusammen! Wg. Umzug biete ich hier einen großen Eigenbau incl. Zubehör zum Verkauf an. Das Gegehe hat eine Grundfläche von 2m x 1m, dazu...
  • [66606] großer Meerschweinchen-Eigenbau mit viel Zubehör - Ähnliche Themen

• [BIETE] (48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen

[BIETE] (48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen: Aufgrund meines Umzuges muss ich meine Schweinchen leider abgeben und dementsprechend auch diesen Stall. Habe ihn aus 1. Hand bekommen. Durch das...
  • Wegen Aufgabe der Meerihaltung Eigenbau abzugeben

Wegen Aufgabe der Meerihaltung Eigenbau abzugeben: Gehege, drei Ebenen. Auf dem Foto 180x 120 in L- Form. 2 Teile a 120x60cm,individuell stellbar. Die oberen zwei Ebenen sind per Leiter verbunden...
  • (14641) Suche Meerschweinchengehege Eigenbau

(14641) Suche Meerschweinchengehege Eigenbau: Wer hat ein Merigehee abzugeben.....wir sind in Nauen.....14641......wir möchten unseren Beiden ein tolles Leben ermöglichen-----ohne Käfig...
  • Biete Eigenbau in 61352 Bad Homburg

Biete Eigenbau in 61352 Bad Homburg: Hallo, Wegen eines neuen Geheges muss unser Eigenbau weichen. Er ist 180cm lang, 80cm tief, vorne 52cm und hinten 72cm hoch. Die Teichfolie, die...
  • [BIETE] [66606] großer Meerschweinchen-Eigenbau mit viel Zubehör

[BIETE] [66606] großer Meerschweinchen-Eigenbau mit viel Zubehör: Hallo zusammen! Wg. Umzug biete ich hier einen großen Eigenbau incl. Zubehör zum Verkauf an. Das Gegehe hat eine Grundfläche von 2m x 1m, dazu...