[BIETE] Eigenbau + Zubehör in Leipzig (kostenlos)

Diskutiere Eigenbau + Zubehör in Leipzig (kostenlos) im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Käfig sucht neue Bewohner Ich möchte gerne meinen selbstgebauten Käfig abgeben. Er ist sehr gut in Schuss und nochmal frisch aufbereitet worden...
  • Eigenbau + Zubehör in Leipzig (kostenlos) Beitrag #1
S

Shinrha

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Käfig sucht neue Bewohner

Ich möchte gerne meinen selbstgebauten Käfig abgeben. Er ist sehr gut in Schuss und nochmal frisch aufbereitet worden. Noch dazu gibt es einiges an fast neuwertigem Zubehör, welches viel zu schade zum Wegschmeißen wäre (siehe Bilder). Der Käfig muss jedoch selber in Leipzig abgeholt werden, da ich keine Transportmöglichkeit besitze. Für Selbstabholer gibt es jedoch alles kostenlos. Einzige Abgabebedingung ist, dass der Käfig neue Bewohner bekommt und nicht zu Kleinholz verarbeitet wird.

Details zum Käfig:

-Länge: 1,92m
-Breite: 1,20m
-beweglich, da Käfig auf Rollen steht
-eingebaute Tür für problemlosen und stressfreien Auslauf
-Bodenbelag = Linoleum bzw. Teppich auf oberer Holzetage
-im Türbereich: angeraute Fliesen (ideal zum Ablaufen von Krallen)

IMAG1572.jpg IMAG1574.jpg IMAG1576.jpg IMAG1578.jpg IMAG1579.jpg IMAG1580.jpg

Falls ihr Interesse habt, dann schreibt einfach =)
 
  • Eigenbau + Zubehör in Leipzig (kostenlos) Beitrag #2
S

Shinrha

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Eigenbau + Zubehör in Leipzig (kostenlos)

Der Käfig ist nicht mehr verfügbar
 
Thema:

Eigenbau + Zubehör in Leipzig (kostenlos)

Oben