Suche Leihmeeri in 45359

Diskutiere Suche Leihmeeri in 45359 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich suche für meine 7 Jahre alte Meeri Dame eine/n Partner/in. Sie oder er sollte nicht dominant sein. Die Meeris werden Artgerecht...
A

Amber1408

Reaktionen
1
Hallo,

ich suche für meine 7 Jahre alte Meeri Dame eine/n Partner/in. Sie oder er sollte nicht dominant sein. Die Meeris werden Artgerecht gehalten. Gerne schicke ich Fotos per Mail. Wohnort ist Essen Bedingrade.

Thema:

Suche Leihmeeri in 45359

Suche Leihmeeri in 45359 - Ähnliche Themen

• Suche Platz für Notschweinchen in Rostock und Umgebung

Suche Platz für Notschweinchen in Rostock und Umgebung: Hallo allerseits, ich suche einen guten Platz für mein verbliebenes Schweinchen, das ich nach einer ganz tragischen Entwicklung leider nicht...
  • (Raum Würzburg) Suche kastriertes Männchen

(Raum Würzburg) Suche kastriertes Männchen: Hallo Ihr da draussen, nachdem diesen Sommer mein Männchen Leon gestorben ist, suche ich dringend einen Nachfolger für meine Mädchen. Es handelt...
  • Suche: Texel 0,1 in schoko o.ä. oder GH 0,1 in schwarz evtl. Ridgeback

Suche: Texel 0,1 in schoko o.ä. oder GH 0,1 in schwarz evtl. Ridgeback: zum mitbringen nach Rodgau-Niederroden am Sonntag, 8.9.2019
  • Suche ältere Meerschweinchendame

Suche ältere Meerschweinchendame: Hallo, wir sind eine "kleine Grossfamilie" mit vier Kindern und bis zum Wochenende, zwei Meerschweinchendamen im Alter von ca. sieben bis acht...
  • (45239 Essen) 1 Kastrat und 1 älteres Weibchen suchen neues Zuhause

(45239 Essen) 1 Kastrat und 1 älteres Weibchen suchen neues Zuhause: Ich muss, nein möchte, mich schweren Herzens von meinen beiden Meerschweinchen trennen. Leicht fällt es mir nicht, denn ich habe immer gesagt...
  • (45239 Essen) 1 Kastrat und 1 älteres Weibchen suchen neues Zuhause - Ähnliche Themen

• Suche Platz für Notschweinchen in Rostock und Umgebung

Suche Platz für Notschweinchen in Rostock und Umgebung: Hallo allerseits, ich suche einen guten Platz für mein verbliebenes Schweinchen, das ich nach einer ganz tragischen Entwicklung leider nicht...
  • (Raum Würzburg) Suche kastriertes Männchen

(Raum Würzburg) Suche kastriertes Männchen: Hallo Ihr da draussen, nachdem diesen Sommer mein Männchen Leon gestorben ist, suche ich dringend einen Nachfolger für meine Mädchen. Es handelt...
  • Suche: Texel 0,1 in schoko o.ä. oder GH 0,1 in schwarz evtl. Ridgeback

Suche: Texel 0,1 in schoko o.ä. oder GH 0,1 in schwarz evtl. Ridgeback: zum mitbringen nach Rodgau-Niederroden am Sonntag, 8.9.2019
  • Suche ältere Meerschweinchendame

Suche ältere Meerschweinchendame: Hallo, wir sind eine "kleine Grossfamilie" mit vier Kindern und bis zum Wochenende, zwei Meerschweinchendamen im Alter von ca. sieben bis acht...
  • (45239 Essen) 1 Kastrat und 1 älteres Weibchen suchen neues Zuhause

(45239 Essen) 1 Kastrat und 1 älteres Weibchen suchen neues Zuhause: Ich muss, nein möchte, mich schweren Herzens von meinen beiden Meerschweinchen trennen. Leicht fällt es mir nicht, denn ich habe immer gesagt...