[Berlin] Weibliche Verstärkung gesucht

Diskutiere [Berlin] Weibliche Verstärkung gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Leider sind mir in diesem Jahr 6 Meerschweinchen alters- bzw. krankheitsbedingt gestorben. Ich möchte erstmal keine Gnadenbrotplätze mehr...
meerlifrauchen

meerlifrauchen

Meeritisinfizierte
Reaktionen
517
Leider sind mir in diesem Jahr 6 Meerschweinchen alters- bzw. krankheitsbedingt gestorben. Ich möchte erstmal keine Gnadenbrotplätze mehr vergeben, daher suche ich diesmal nach einem jüngeren Mädel für meine Gruppe. Mein 5-jähriger Kastrat Spencer lebt als einziger von klein auf bei mir, die anderen beiden 2-jährigen Weibchen kamen im letztem Jahr als Notschweinchen zu mir und sind dann geblieben. Ich hab keine genauen Vorstellungen, nur ein Langhaarschweinchen möchte ich nicht unbedingt aufnehmen. Wenn jemand sich von weiter weg meldet, müsste ich schauen, wie ich es geregelt bekomme mit der Abholung, ein Verschicken ist für mich keine Option.

meerlifrauchen

meerlifrauchen

Meeritisinfizierte
Reaktionen
517
Hab in der Zwischenzeit was passendes gefunden, die zwei hole ich am 16.7 ab.

• Gefällt mir
Reaktionen: B-Tina :-)
Thema:

[Berlin] Weibliche Verstärkung gesucht

[Berlin] Weibliche Verstärkung gesucht - Ähnliche Themen

• (Berlin, 10967) 0,1 Rosette, schwarz-weiß-rot, 4,5 Jahre

(Berlin, 10967) 0,1 Rosette, schwarz-weiß-rot, 4,5 Jahre: Hallo Ihr Lieben, nach dem Tod ihres Partners sucht die liebe, selbstbewusste Luni (*20.04.2015) eine/n neue/n Partner/Gruppe. Sie lebt bei mir...
  • Liebes Meerschweinchen sucht in Berlin...

Liebes Meerschweinchen sucht in Berlin...: Hallo, vor kurzem ist mein Meerschweinchen gestorben. Sie hinterlässt ihr Partnertier, für das ich ein neues Zuhause suche. Sie ist 2,5 Jahre alt...
  • 10319 Berlin / Crestedmädel sucht neue Familie

10319 Berlin / Crestedmädel sucht neue Familie: Hallo ihr Lieben, heute ist unser Spike über die Regenbogenbrücke gegangen, darüber sind wir sehr traurig. Er war ein hübsches Kerlchen, der uns...
  • (Raum Berlin/Potsdam) suche Glatthaar oder Rosetten in creme als Liebhaber

(Raum Berlin/Potsdam) suche Glatthaar oder Rosetten in creme als Liebhaber: Hallo! Kennt jemand jemanden, der Schweinchen in GH oder Rosetten in creme züchtet oder zufällig zur Abgabe hat? Muss nicht perfekt sein, ich...
  • (Berlin) Liebes Zuhause für meine Meerschweinchen gesucht.

(Berlin) Liebes Zuhause für meine Meerschweinchen gesucht.: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und habe mich aus dem Grunde angemeldet, weil ich mich in einer schwierigen Situation befinde. Meine beiden...
  • (Berlin) Liebes Zuhause für meine Meerschweinchen gesucht. - Ähnliche Themen

• (Berlin, 10967) 0,1 Rosette, schwarz-weiß-rot, 4,5 Jahre

(Berlin, 10967) 0,1 Rosette, schwarz-weiß-rot, 4,5 Jahre: Hallo Ihr Lieben, nach dem Tod ihres Partners sucht die liebe, selbstbewusste Luni (*20.04.2015) eine/n neue/n Partner/Gruppe. Sie lebt bei mir...
  • Liebes Meerschweinchen sucht in Berlin...

Liebes Meerschweinchen sucht in Berlin...: Hallo, vor kurzem ist mein Meerschweinchen gestorben. Sie hinterlässt ihr Partnertier, für das ich ein neues Zuhause suche. Sie ist 2,5 Jahre alt...
  • 10319 Berlin / Crestedmädel sucht neue Familie

10319 Berlin / Crestedmädel sucht neue Familie: Hallo ihr Lieben, heute ist unser Spike über die Regenbogenbrücke gegangen, darüber sind wir sehr traurig. Er war ein hübsches Kerlchen, der uns...
  • (Raum Berlin/Potsdam) suche Glatthaar oder Rosetten in creme als Liebhaber

(Raum Berlin/Potsdam) suche Glatthaar oder Rosetten in creme als Liebhaber: Hallo! Kennt jemand jemanden, der Schweinchen in GH oder Rosetten in creme züchtet oder zufällig zur Abgabe hat? Muss nicht perfekt sein, ich...
  • (Berlin) Liebes Zuhause für meine Meerschweinchen gesucht.

(Berlin) Liebes Zuhause für meine Meerschweinchen gesucht.: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und habe mich aus dem Grunde angemeldet, weil ich mich in einer schwierigen Situation befinde. Meine beiden...