24. LV - Ausstellung des MFD Berlin, Brandenburg, Sachsen 1./2.9.18

Diskutiere 24. LV - Ausstellung des MFD Berlin, Brandenburg, Sachsen 1./2.9.18 im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Liebe Besucher, liebe Aussteller, Auf unseren letzten 4 LV-Ausstellungen konnten wir jeweils bis zu 900 Besucher verzeichnen und so wollen wir...
Rexin

Rexin

Reaktionen
1
Liebe Besucher, liebe Aussteller,

Auf unseren letzten 4 LV-Ausstellungen konnten wir jeweils bis zu 900 Besucher verzeichnen und so wollen wir gerne auch 2018 wieder daran anknüpfen. Wir, der Vorstand vom Landesverband Berlin, Brandenburg, Sachsen, laden Euch herzlich ein, zu unserer 24. Landesverbandsausstellung zu kommen.

Beginn für Besucher: SA, 01.09.2018, 10:00
Ende für Besucher: So, 02.09.2018, 16:00
Anmeldeschluss: 11.08.2018
Erster Einsetztermin: Fr, 31.08.2018, 18:00 - 19:30
Zweiter Einsetztermin: Sa, 01.09.2018, 08:00 - 09:30
Gartenstrasse 1 - 3
14621 Schönwalde Glien

MAFZ Erlebnispark Brandenburg Freizeitpark bei Berlin im Havelland

Zum 5. mal richten wir unsere Ausstellung in der schönen, großen Halle im interessanten MAFZ Erlebnispark Paaren bei Berlin aus. Sie ist direkt an der A10 gelegen, über die A2/A9 sehr gut aus dem Süden oder Westen Deutschlands und über die A24 aus dem Norden erreichbar. Stromanschluss für Wohnmobile auf dem Parkplatz ist Vorort buchbar.
Am Sonntag findet auf dem Gelände auch das Havelländer Erntefest mit zahlreichen Aktivitäten für jung und alt statt

Relevant ist das bundesdeutsche MFD-Ausstellungsreglement.

Wir freuen uns auch wieder auf die Stickoma, Hansemann's Team, die Nagerimmobilien Hamburg , und natürlich der Notmeerschweinchen e.V.

Wir freuen uns auf zahlreiche Aussteller und Besucher, aus ganz Deutschland und anderen Ländern (auch Nichtmitglieder können beim MFD einmalig über eine Kurzmitgliedschaft ausstellen) und natürlich auch über viele Besucher!
Mehr Informationen unter www.mfd-berlin.de

Hier gibt es z. B. Übernachtungs-Möglichkeiten:
HOTEL DE | Hotelsuche in über 300.000 Hotels weltweit (mit Angabe der Postleitzahl und einer Angabe zum gewünschten Kilometerumkreis)

Wir freuen uns auf Euch

Es grüßt

der Vorstand des LV03

Flyer_2018.jpg

10.06.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 24. LV - Ausstellung des MFD Berlin, Brandenburg, Sachsen 1./2.9.18 . Dort wird jeder fündig!
Meelimama

Meelimama

Reaktionen
332
so freue mich auf die veranstaltung. leider wirklich schwer mit den öffentlichen ran zu kommen (dorfbus alle paar stunden). fahrt länger als aufenthalt.

rexinchen

rexinchen

Reaktionen
96
Hallo,
das stimmt muss auch mit dem Bus fahren. Hoffe mein Freund übernimmt Pflegedienst, habe gerade ein krankes Schweinchen zu Hause.

Weiss jemand ob man einsehen kann wer die Richter in diesen Jahr sind??

LG Rexinchen

Meelimama

Meelimama

Reaktionen
332
hallo rexinchen. du warst ja letztes jahr auch da oder? ich habs mir letztes jahr ja nicht gegönnt, aber scheinbar kommt man in berlin nicht an so etwas ran...dies jahr aber. leider wurden hier die linien geändert u ich bin gespannt, ob ich den anschlussdorfbus der ja sehr unregelmäßig fährt, erwische. sonst rückzug. freue mich aber eigentlich auf hoffentlich tolle kuschelsachen u co u schöne tiere. leider aber kein programm zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
rexinchen

rexinchen

Reaktionen
96
Hallo,
von wo kommst Du denn? Du kamst doch aus den Süden. Hatten glaube mal ein Stammtischtreffen. Findet aber nicht mehr statt oder?

Ich komme aus Reinickendorf, wollte diesmal Samstag fahren. Sonntags sind schon viele Sachen weg.

LG Rexinchen

Meelimama

Meelimama

Reaktionen
332
hehe das stimmt, war einmal auf einem stammtreffen im berliner süden. kennen wir uns von da durch ein mitgleid von hier? habe kein treffen mehr mitbekommen leider...komme aus dem süden ja. leider fährt kein regio mehr nach spandau durch. u von spandau aus der dorfbus 1 stunde fahrt. habe exakt 4 min zeit den bus in spandau zu finden, wo der abfährt und rein zu springen. sonst wars das für die nächsten stunden. will auch samstag fahren. genau aus dem selben grund.

Zuletzt bearbeitet:
rexinchen

rexinchen

Reaktionen
96
Hallo,
der Bus fährt ein Mal da wo die Regional Züge fahren, oder direkt auf der Seite wo das Rathaus ist.

rexinchen

rexinchen

Reaktionen
96
Habe eben geschaut, man ist dann ca. 12 Uhr dort. Machen ja erst um 10 auf

Thema:

24. LV - Ausstellung des MFD Berlin, Brandenburg, Sachsen 1./2.9.18

24. LV - Ausstellung des MFD Berlin, Brandenburg, Sachsen 1./2.9.18 - Ähnliche Themen

• 30. Bundesdeutsche Ausstellung des MFD

30. Bundesdeutsche Ausstellung des MFD: In diesem Jahr findet die 30. Bundesdeutsche Ausstellung der Meerschweinchenfreunde Deutschland BD e.V. statt. Neben rund 800 Meerschweinchen in...
  • 23. LV - Ausstellung des MFD Berlin, Brandenburg, Sachsen 2./3.9.17

23. LV - Ausstellung des MFD Berlin, Brandenburg, Sachsen 2./3.9.17: Liebe Besucher, liebe Aussteller, nach unseren großen Erfolgen (bis zu ca. 900 Besuchern) auf unseren letzten 3 LV-Ausstellungen, wollen wir...
  • 20. MFD-Ausstellung 2./3.11.13 neuer Ort bei Berlin

20. MFD-Ausstellung 2./3.11.13 neuer Ort bei Berlin: Liebe Forenuser, wir, der komplett neu gewählte Vorstand des LV03, möchten Euch herzlich zu unserer 20. Landesverbandsausstellung einladen...
  • 27./28.4.13, 1. Ausstellung d. MFD LV Sachsen-Anhalt (LV10)

27./28.4.13, 1. Ausstellung d. MFD LV Sachsen-Anhalt (LV10): Durch die zentrale Lage im Süden von Magdeburg ist der Ausstellungsort in Welsleben - direkt an der A14 - aus ganz Deutschland gut zu erreichen...
  • MFD Elbe-Weser, Ausstellung 09. + 10.03.2013 Bremen Mahndorf

MFD Elbe-Weser, Ausstellung 09. + 10.03.2013 Bremen Mahndorf: Moin Moin Leute, ich möchte Euch alle auf die diesjährige Meerschweinchen-Ausstellung am 09. und 10. März 2013 in Bremen Mahndorf hinweisen und...