Männchen oder Weibchen?

Diskutiere Männchen oder Weibchen? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo ihr Lieben, haben ungewollt Nachwuchs bekommen und sind uns mit den Geschlechtern nicht sicher. Vielleicht kann mir jemand helfen. VG Sue
S

Sue

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
haben ungewollt Nachwuchs bekommen und sind uns mit den Geschlechtern nicht sicher. Vielleicht kann mir jemand helfen.
VG Sue

Anhänge

02.06.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Männchen oder Weibchen? . Dort wird jeder fündig!
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
14.838
Weibchen

Thema:

Männchen oder Weibchen?

Männchen oder Weibchen? - Ähnliche Themen

• Männchen oder Weibchen

Männchen oder Weibchen: Guten Tag, eines unserer Meerschweinchen hat vor etwa vier Wochen Babies bekommen (vermutlich haben wir sie schwanger gekauft) und bei zweien...
  • Männchen oder Weibchen?

Männchen oder Weibchen?: Hallo ihr Lieben, haben ungewollt Nachwuchs bekommen und sind uns mit dem Geschlecht nicht sicher. Vielleicht kann mir jemand helfen. VG Sue
  • Männchen oder?

Männchen oder?: Hallo ihr Lieben, ich habe ja in meinem ersten Beitrag geschrieben ich habe einen zwei Männer-haushalt und nun hat eine Bekannte Nachwuchs...
  • Großes Männchen

Großes Männchen: Hallo meine Lieben! Ich erbitte euren Rat in folgender Sache. Mein weibliches Meeri ist jetz 11 Monate alt und eher klein und zierlich. Ich hätte...
  • Kastriertes Männchen brommselt um schwangers Weibchen!

Kastriertes Männchen brommselt um schwangers Weibchen!: Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!:winke::winke: Wir haben uns eigentlich zwei Weibchen geholt, aber als eines immer runder geworden ist hat...
  • Kastriertes Männchen brommselt um schwangers Weibchen! - Ähnliche Themen

• Männchen oder Weibchen

Männchen oder Weibchen: Guten Tag, eines unserer Meerschweinchen hat vor etwa vier Wochen Babies bekommen (vermutlich haben wir sie schwanger gekauft) und bei zweien...
  • Männchen oder Weibchen?

Männchen oder Weibchen?: Hallo ihr Lieben, haben ungewollt Nachwuchs bekommen und sind uns mit dem Geschlecht nicht sicher. Vielleicht kann mir jemand helfen. VG Sue
  • Männchen oder?

Männchen oder?: Hallo ihr Lieben, ich habe ja in meinem ersten Beitrag geschrieben ich habe einen zwei Männer-haushalt und nun hat eine Bekannte Nachwuchs...
  • Großes Männchen

Großes Männchen: Hallo meine Lieben! Ich erbitte euren Rat in folgender Sache. Mein weibliches Meeri ist jetz 11 Monate alt und eher klein und zierlich. Ich hätte...
  • Kastriertes Männchen brommselt um schwangers Weibchen!

Kastriertes Männchen brommselt um schwangers Weibchen!: Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!:winke::winke: Wir haben uns eigentlich zwei Weibchen geholt, aber als eines immer runder geworden ist hat...