(Berlin) Liebes Zuhause für meine Meerschweinchen gesucht.

Diskutiere (Berlin) Liebes Zuhause für meine Meerschweinchen gesucht. im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und habe mich aus dem Grunde angemeldet, weil ich mich in einer schwierigen Situation befinde. Meine beiden...
A

Amiga

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier und habe mich aus dem Grunde angemeldet, weil ich mich in einer schwierigen Situation befinde. Meine beiden Meerschweinchen, die ich zusammen als angeblich 2 Weibchen gekauft hatte, haben vor ein paar Monaten 3 Babys bekommen. 2 Böckchen und ein Mädchen. anschließend habe ich den Bock gleich raus genommen und Kastrieren lassen + 6 Wochen Einzelhaft. Da war es aber schon zu spät und die Mutter wurde von ihm wohl direkt nach der Geburt wieder nachgedruckt. Daher kamen vor 4 Wochen nochmal 4 Babys (2 Böckchen und 2 Weibchen) Ich habe nun 2 Gruppen daraus gemacht. Die 4 Böckchen zusammen und das Kastrat mit den 4 Weibchen zusammen. Meine geoße Not ist allerdings, dass mein Platz für 9 Meerschweinchen einfach nicht reicht. Die 4 Böckchen verstehen sich eher schlecht als recht und ich habe jetzt auch noch eine Allergie vermutlich gegen das Heu entwickelt. Ständig läuft meine Nase und meine Augen tränen. Ob es wirklich am Heu liegt muss ich aber noch ärztlich abklären lassen, dass ist zur Zeit nur eine Vermutung, da es draußen immer plötzlich weg ist und zu Hause geht es wieder los. Ich bin ehrlich gesagt total überfordert und brauche eure Hilfe. Ich kann die kleinen nicht einfach abgeben, ohne die Gewissheit zu haben, dass es ihnen gut gehen wird und sie ein artgerechtes schönes Meerschweinchenleben haben dürfen. Die Vorstellung, dass sie irgendwo in einem kleinen Käfig und das vielleicht noch alleine landen ist für mich unerträglich. Ich würde von ganzem Herzen gerne alle behalten wollen, aber ich bin nicht mehr in der Lage allen das artgerechte Leben bieten zu können, was ich ihnen so sehr wünsche. Daher suche ich ein neues zu Hause für einige von ihnen. Am dringlichsten wäre es für meinen 5 Monate alten, 3 farbigen kleinen Bock Amigo, da er sich mit den anderen 3 Böckchen überhaupt nicht versteht. Ich danke euch schon mal im Voraus.
Liebe Grüße Jenny

Ich komme aus Berlin- Reinickendorf
 
Zuletzt bearbeitet:
29.05.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: (Berlin) Liebes Zuhause für meine Meerschweinchen gesucht. . Dort wird jeder fündig!
Meerle

Meerle

Moderator
Beiträge
17.427
Reaktionen
818
Woher kommst du denn?? Bitte gib deine PLZ an damit dir jemand helfen kann....
 
A

Amiga

Beiträge
2
Reaktionen
0
Ich komme aus Berlin Reinickendorf!
 
Thema:

(Berlin) Liebes Zuhause für meine Meerschweinchen gesucht.

(Berlin) Liebes Zuhause für meine Meerschweinchen gesucht. - Ähnliche Themen

  • (Berlin, 10967) 0,1 Rosette, schwarz-weiß-rot, 4,5 Jahre

    (Berlin, 10967) 0,1 Rosette, schwarz-weiß-rot, 4,5 Jahre: Hallo Ihr Lieben, nach dem Tod ihres Partners sucht die liebe, selbstbewusste Luni (*20.04.2015) eine/n neue/n Partner/Gruppe. Sie lebt bei mir...
  • Liebes Meerschweinchen sucht in Berlin...

    Liebes Meerschweinchen sucht in Berlin...: Hallo, vor kurzem ist mein Meerschweinchen gestorben. Sie hinterlässt ihr Partnertier, für das ich ein neues Zuhause suche. Sie ist 2,5 Jahre alt...
  • 10319 Berlin / Crestedmädel sucht neue Familie

    10319 Berlin / Crestedmädel sucht neue Familie: Hallo ihr Lieben, heute ist unser Spike über die Regenbogenbrücke gegangen, darüber sind wir sehr traurig. Er war ein hübsches Kerlchen, der uns...
  • (Raum Berlin/Potsdam) suche Glatthaar oder Rosetten in creme als Liebhaber

    (Raum Berlin/Potsdam) suche Glatthaar oder Rosetten in creme als Liebhaber: Hallo! Kennt jemand jemanden, der Schweinchen in GH oder Rosetten in creme züchtet oder zufällig zur Abgabe hat? Muss nicht perfekt sein, ich...
  • 13353 Berlin - Liebes, junges US Teddy Mädchen in Schoko-Buff-Weiß

    13353 Berlin - Liebes, junges US Teddy Mädchen in Schoko-Buff-Weiß: Hallo, nach langem hin und her überlegen habe ich mich nun traurigerweise entschlossen für meine kleine Toffee ein neues zu Hause zu suchen. Sie...
  • 13353 Berlin - Liebes, junges US Teddy Mädchen in Schoko-Buff-Weiß - Ähnliche Themen

  • (Berlin, 10967) 0,1 Rosette, schwarz-weiß-rot, 4,5 Jahre

    (Berlin, 10967) 0,1 Rosette, schwarz-weiß-rot, 4,5 Jahre: Hallo Ihr Lieben, nach dem Tod ihres Partners sucht die liebe, selbstbewusste Luni (*20.04.2015) eine/n neue/n Partner/Gruppe. Sie lebt bei mir...
  • Liebes Meerschweinchen sucht in Berlin...

    Liebes Meerschweinchen sucht in Berlin...: Hallo, vor kurzem ist mein Meerschweinchen gestorben. Sie hinterlässt ihr Partnertier, für das ich ein neues Zuhause suche. Sie ist 2,5 Jahre alt...
  • 10319 Berlin / Crestedmädel sucht neue Familie

    10319 Berlin / Crestedmädel sucht neue Familie: Hallo ihr Lieben, heute ist unser Spike über die Regenbogenbrücke gegangen, darüber sind wir sehr traurig. Er war ein hübsches Kerlchen, der uns...
  • (Raum Berlin/Potsdam) suche Glatthaar oder Rosetten in creme als Liebhaber

    (Raum Berlin/Potsdam) suche Glatthaar oder Rosetten in creme als Liebhaber: Hallo! Kennt jemand jemanden, der Schweinchen in GH oder Rosetten in creme züchtet oder zufällig zur Abgabe hat? Muss nicht perfekt sein, ich...
  • 13353 Berlin - Liebes, junges US Teddy Mädchen in Schoko-Buff-Weiß

    13353 Berlin - Liebes, junges US Teddy Mädchen in Schoko-Buff-Weiß: Hallo, nach langem hin und her überlegen habe ich mich nun traurigerweise entschlossen für meine kleine Toffee ein neues zu Hause zu suchen. Sie...