(47...)US Teddy oder Crested Mädchen gesucht, muss kein Baby sein

Diskutiere (47...)US Teddy oder Crested Mädchen gesucht, muss kein Baby sein im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, da wir ja demnächst unsere Truppe aufstocken, möchte ich gern neben den bereits reservierten Nottieren auch ein Wunschschweinchen...
Pippilotta

Pippilotta

Reaktionen
293
Hallo zusammen,
da wir ja demnächst unsere Truppe aufstocken, möchte ich gern neben den bereits reservierten Nottieren auch ein Wunschschweinchen dazu gesellen.

Ein US-Teddy-Mädel wäre toll, dunkle Farben oder Buff, wenig Weißanteil, ganz toll wäre ein dunkles Gesichtchen.

Alternativ ein Crested-Mädchen, hier bin ich von den Farben her offen.

Wie oben schon geschrieben darf es gern schon ein erwachsenes Tier sein.

Kreis Kleve/Kreis Wesel und nähere Umgebung wäre möglich mit Abholung.

Würde mich über Angebote mit Foto freuen!

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
804
In welchem PLZ-Bereich sucht du denn, bitte angeben. Siehe Richtlinien...

Thema:

(47...)US Teddy oder Crested Mädchen gesucht, muss kein Baby sein

(47...)US Teddy oder Crested Mädchen gesucht, muss kein Baby sein - Ähnliche Themen

• [26125,MFG,Versand] 7,0, 1 Kastrat Crested, Rosette, Glatthaar, US-Teddy

[26125,MFG,Versand] 7,0, 1 Kastrat Crested, Rosette, Glatthaar, US-Teddy: Hi, hier meine aktuellen Abgabemeeris. 1,0 Rosette in sepia-creme-weiß 1,0 Rosette in schoko-creme-weiß 1,0 US-Teddy in...
  • [40219] 2,3 GH, Engl. Crested & US Teddy in Agouti & bunt

[40219] 2,3 GH, Engl. Crested & US Teddy in Agouti & bunt: Hallo, folgende Schweinchen sind auf der Suche nach neuen Gurkenreichern: Jungs (Kastration gegen Vorkasse jederzeit möglich) 1,0 Glatthaar...
  • 35444 / MfG oder Kurier / Teddy und crested Damen..

35444 / MfG oder Kurier / Teddy und crested Damen..: Hallo Ich habe aus meiner Zucht vom Stoppelberg noch 2 schöne Meerschwein Damen in Liebhaber Hände abzugeben Beide Mädchen haben gerade noch...
  • 34320 bei Kassel 6,4 Glatthaar, Crested & US-Teddy in versch. Farben

34320 bei Kassel 6,4 Glatthaar, Crested & US-Teddy in versch. Farben: Huhu, ich habe noch ein paar schöne typvolle Meerschweinchen zur Abgabe. 2,3 Glatthaar in schwarz. Zuchtgruppe. Würde sie gerne alle zusammen...
  • (96163, MFG oder Versand) 1,1 Crested, Glatthaar und Teddy in slate blue-gold-weiß

(96163, MFG oder Versand) 1,1 Crested, Glatthaar und Teddy in slate blue-gold-weiß: Aus meinen letzten Würfen suchen 1,1 Meerschweinchen in der Sonderfarbe slate blue-gold-weiß ein neues zu Hause. Gerne als Kastrat/ Mädchen Paar...
  • (96163, MFG oder Versand) 1,1 Crested, Glatthaar und Teddy in slate blue-gold-weiß - Ähnliche Themen

• [26125,MFG,Versand] 7,0, 1 Kastrat Crested, Rosette, Glatthaar, US-Teddy

[26125,MFG,Versand] 7,0, 1 Kastrat Crested, Rosette, Glatthaar, US-Teddy: Hi, hier meine aktuellen Abgabemeeris. 1,0 Rosette in sepia-creme-weiß 1,0 Rosette in schoko-creme-weiß 1,0 US-Teddy in...
  • [40219] 2,3 GH, Engl. Crested & US Teddy in Agouti & bunt

[40219] 2,3 GH, Engl. Crested & US Teddy in Agouti & bunt: Hallo, folgende Schweinchen sind auf der Suche nach neuen Gurkenreichern: Jungs (Kastration gegen Vorkasse jederzeit möglich) 1,0 Glatthaar...
  • 35444 / MfG oder Kurier / Teddy und crested Damen..

35444 / MfG oder Kurier / Teddy und crested Damen..: Hallo Ich habe aus meiner Zucht vom Stoppelberg noch 2 schöne Meerschwein Damen in Liebhaber Hände abzugeben Beide Mädchen haben gerade noch...
  • 34320 bei Kassel 6,4 Glatthaar, Crested & US-Teddy in versch. Farben

34320 bei Kassel 6,4 Glatthaar, Crested & US-Teddy in versch. Farben: Huhu, ich habe noch ein paar schöne typvolle Meerschweinchen zur Abgabe. 2,3 Glatthaar in schwarz. Zuchtgruppe. Würde sie gerne alle zusammen...
  • (96163, MFG oder Versand) 1,1 Crested, Glatthaar und Teddy in slate blue-gold-weiß

(96163, MFG oder Versand) 1,1 Crested, Glatthaar und Teddy in slate blue-gold-weiß: Aus meinen letzten Würfen suchen 1,1 Meerschweinchen in der Sonderfarbe slate blue-gold-weiß ein neues zu Hause. Gerne als Kastrat/ Mädchen Paar...