Update zu gestern einschläfern?

Diskutiere Update zu gestern einschläfern? im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Habe um 16.45 einen Termin zum erlösen:wein:. Nun meine Frage, soll ich seinen Kumpel mitnehmen zum verabschieden? Sie leben seit 2,5 jahren...
T

Tigi

Geburtstagsjahr 1985 vertippt. Nicht mehr änderbar
Reaktionen
0
Habe um 16.45 einen Termin zum erlösen:wein:. Nun meine Frage, soll ich seinen Kumpel mitnehmen zum verabschieden? Sie leben seit 2,5 jahren zusammen. Danke für eure Hilfe. Traurige Grüsse ...

26.04.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Update zu gestern einschläfern? . Dort wird jeder fündig!
Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.689
Nein, das würde ich nicht machen, ich hab dann das erlöste Schweinchen daheim in den Stall gelegt, keine Sorge, es sieht aus als wenn es schläft und da konnten sich die Schweinchen dann in aller Ruhe verabschieden.

Viel Kraft.

Traudl

Traudl

Gurkentaxi seit 89
Reaktionen
2.064
:troest:entweder mitnehmen oder anschliesend ihn nochmal zum kumpel ins Gehege legen. das der kumpel weiss das er gegangen ist. so mache ich es, wenn das Schweinle nicht an einer Infektioskrankheit litt.viel Kraft für euch

T

Tigi

Geburtstagsjahr 1985 vertippt. Nicht mehr änderbar
Reaktionen
0
Ich kann ihn leider nicht mit nach hause nehmen. Also nehm ich fussel lieber mit

Quano

Quano

Meersäulioldie
Reaktionen
3.569
Viel Kraft :troest:.

(ich hab zum Einschläfern noch nie ein zweites :wusel: mitgenommen,; ich fände das für das 2. Schwein zu stressig)

Eine gute Reise kleines Schweinchen :angel:und schick deinem 2 Bein mal einen Regenbogen.

ulrike

ulrike

Schweineliebhaberin
Reaktionen
1.562
Ich mache weder das eine noch das andere. Ich nehme nur den "Kandidaten" mit und lege ihn auch nicht mehr ins Gehege zurück, sondern begrabe ihn im Garten. Traurige Grüße :heulen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Quano
Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.668
Ich nehme dazu auch kein zweites mit. Wenn ich Heimkomme,bekommen es die anderen dann gesagt,
das das Schweinchen nicht mehr kommt.

• Gefällt mir
Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
Reaktionen
5.069
Es tut mir leid um den kleinen Kerl! Jetzt hat er es ja schon "hinter" sich und spielt auf der Regenbogenwiese! Hab Spaß mit unseren gegangenen Schweinchen :wusel:

Ich nehme nur den einzuschläfernden Kandidaten mit und lege ihn ebenfalls nicht mehr zu den anderen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Quano und Elvira B.
lunalovegood

lunalovegood

Deichläuferhexe
Reaktionen
1.577
gute reise, kleines schweinchen!
grüß unsere lieben!
:angel:

@Tigi
:troest:

• Gefällt mir
Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.668
Gute reise.:angel:

Ich zeige das Tote Tier höchstens wenn es Zuhause gehen konnte. Bis der Mann es vom Krematoruium abholt.
Habe keine möglichkeit mehr das Tier im Garten zu Begraben.Oder lasse es beim Tierarzt bis es da abgeholt wird.

Thema:

Update zu gestern einschläfern?

Update zu gestern einschläfern? - Ähnliche Themen

• Ein Merlin-Update...

Ein Merlin-Update...: ... soo, nachdem es so viele Auf und Ab's mit Merlin in den letzten Wochen gab, konnte ich hier kaum noch aktualisieren. Merlin hatte eine sehr...
  • Babyschweinchen 350g nimmt ab und AB schlägt nicht an/ Update: Mit Fotos

Babyschweinchen 350g nimmt ab und AB schlägt nicht an/ Update: Mit Fotos: Hallo, ich habe am Samstag ungeplant ein Schweinchen bekommen, war in unserer Stammzoohandlung die Monatsration Kräuter, getrocknete Blüten etc...
  • Update von Mickey

Update von Mickey: Hallo ihr Lieben, Ich wollte euch mal auf den neusten Stand bringen. Hier noch zum nachlesen um was es ging...
  • Scruffy update - Milben, Bisswunden, Homeopathie

Scruffy update - Milben, Bisswunden, Homeopathie: Hallo, war heute also endlich beim einem anderen Tierarzt um eine zweite Meinung zu haben. Die Kurzfassung: Die Diagnose des ersten TA war korrekt...
  • Meine Rosi hat mich Gestern Abend noch mal Überrascht.

Meine Rosi hat mich Gestern Abend noch mal Überrascht.: Ohne irgendwelche Vorzeichen,oder so.Hatte jeden noch mal Kontroliert,weil ich bei einem weiche Köttel Vermutet habe,auf denm...