Mein Heulieferant fällt jetzt auch weg.

Diskutiere Mein Heulieferant fällt jetzt auch weg. im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; So diese kleinen Fliegen sind weniger geworden. Habe heute zwei Gläser voll in den Ausguss geschüttet. Und nochmals Gläser aufgestellt. Sind noch...
Daisy-HU

Daisy-HU

Beiträge
18.044
Reaktionen
3.746
So diese kleinen Fliegen sind weniger geworden. Habe heute zwei Gläser voll in den Ausguss geschüttet. Und nochmals Gläser aufgestellt. Sind noch einzelne da. Samstag nochmals welche mit den Staubsauger aufgefangen. Auf dem Fliegenkleber sind auch einige und auch paar Mücken dran.
Fliegengitter kann ich dieses Jahr keine an das Fenster machen. Da komme ich nicht mehr zum giessen an die Pflanzen. So mache ich abends zeitig die Läden runter und laufe noch mit der Fliegenklatsche rum.
 
Esmeralda

Esmeralda

Beiträge
9.721
Reaktionen
4.617
....die halten sich aber hartnäckig, die Viecher :runzl:
 
Daisy-HU

Daisy-HU

Beiträge
18.044
Reaktionen
3.746
Ich glaube da könnte eventuell auch mal tapezieren helfen, dass die alten Tapeten runter müssten.
Ob diese Viecher eventuell auch ihre Eier in den Tapeten ablegen können?
Wenn die Meeris im Freigehege sind, habe ich da schon mit Umgebungsspray auf die Tapeten gesprüht.
Wenn mal tapeziert wird, müsste ich die Meeris solange ins Schlafzimmer mit rein tun,
oder eventuell auch ins Freigehege.
 
Carlina

Carlina

mit der Triple A Grasvernichtertruppe ;)
Beiträge
2.526
Reaktionen
2.579
Einfach alles fruchtige, gemüsige wegschließen
und alle Saft und Weingläser mit Resten gleich verräumen
das für drei Tage und alles ist ohne Gift weg.
In den Tapeten können sie keine Eier legen, da sitzen sie nur drauf.
Die kommen jetzt von draußen rein und wenn sie was frisches finden , vermehren Sie sich.
Ev, auch mal bei den ZImmerpflanzen schauen, wenn die zu nass sind,
dann sitzen die da auch in der Erde an den Wurzeln.
 
Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
Beiträge
4.917
Reaktionen
5.292
Nee, neu tapezieren brauchst Du nicht! Einfach alles Offene wegräumen, und zwar sofort. Und stell die "Fanggläser" überall auf.
Das Problem erledigt sich einfach. Keine Sorge.
 
Daisy-HU

Daisy-HU

Beiträge
18.044
Reaktionen
3.746
Dieses mal war das Heu aber schnell da. Mittwoch bestellt, heute kam es schon. Wieder mal ein 10 Kilo Paket. So langsam wieder einen kleinen Wintervorrat anlegen . Ich glaube solange noch Ferien sind, dass es da schneller geht. Ich muss dann nächsten Monat auch noch mal Einstreu bestellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quano
Thema:

Mein Heulieferant fällt jetzt auch weg.

Mein Heulieferant fällt jetzt auch weg. - Ähnliche Themen

  • heulieferant heukorb

    heulieferant heukorb: Hallo. Hat schon mal jemand dort heu bestellt? Der biete sein heu bei eBay an und hat super Bewertungen.
  • Heulieferant

    Heulieferant: Hi Suche dringent einen neuen Heulieferanten. Wer kann mir da helfen. Wir haben insgesamt 13 Meerschweinchen und benötigen deswegen eine Menge...
  • Heulieferant hat mich hängen gelassen

    Heulieferant hat mich hängen gelassen: So ein Mist, habe vor 3 Tagen Heu bestellt (vor Ort) und es wurde nicht geliefert, nun habe ich nischt mehr..... Soll wohl bis morgen gut gehen...
  • Ähnliche Themen
  • heulieferant heukorb

    heulieferant heukorb: Hallo. Hat schon mal jemand dort heu bestellt? Der biete sein heu bei eBay an und hat super Bewertungen.
  • Heulieferant

    Heulieferant: Hi Suche dringent einen neuen Heulieferanten. Wer kann mir da helfen. Wir haben insgesamt 13 Meerschweinchen und benötigen deswegen eine Menge...
  • Heulieferant hat mich hängen gelassen

    Heulieferant hat mich hängen gelassen: So ein Mist, habe vor 3 Tagen Heu bestellt (vor Ort) und es wurde nicht geliefert, nun habe ich nischt mehr..... Soll wohl bis morgen gut gehen...