G
Gast31410
Gast
Ich bekam vorhin den Anruf das er kein Heu mehr bekommt. War ja Heuabo wo ich jeden Monat bekam.
Gut bei ihm hatte und habe ich noch immer Heu im Überschuss. Nun kann ich mir da auch einen
neuen suchen. Endweder bei Zooplus oder wo meine Schwester Wohnt da immer mal holen.
Jetzt im Sommer wird ja weniger Heu gefuttert. Habe immer noch über 8 Säcke im überschuss.
Oder kennt hier noch jemand ein Heuabo? In den Sommer monaten geht das ja gut mit der Post oder Bus.
War immer schön bequem wurde immer zum Fenster rein geliefert. Er hatte ja eher Hunde und Katzenfutter.
Für Meeris hatte er wenig. Vorteil ich kann es jetzt holen wann ich es brauche.
Ich habe jetzt im Internet malnach einem neuen Abo gesucht.
Was haltet ihr von Heuscheune?
Heu und Stroh online bestellen
Gut bei ihm hatte und habe ich noch immer Heu im Überschuss. Nun kann ich mir da auch einen
neuen suchen. Endweder bei Zooplus oder wo meine Schwester Wohnt da immer mal holen.
Jetzt im Sommer wird ja weniger Heu gefuttert. Habe immer noch über 8 Säcke im überschuss.
Oder kennt hier noch jemand ein Heuabo? In den Sommer monaten geht das ja gut mit der Post oder Bus.
War immer schön bequem wurde immer zum Fenster rein geliefert. Er hatte ja eher Hunde und Katzenfutter.
Für Meeris hatte er wenig. Vorteil ich kann es jetzt holen wann ich es brauche.
Ich habe jetzt im Internet malnach einem neuen Abo gesucht.
Was haltet ihr von Heuscheune?
Heu und Stroh online bestellen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: