Biete Eigenbau in 61352 Bad Homburg

Diskutiere Biete Eigenbau in 61352 Bad Homburg im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Wegen eines neuen Geheges muss unser Eigenbau weichen. Er ist 180cm lang, 80cm tief, vorne 52cm und hinten 72cm hoch. Die Teichfolie, die...
M

Marsu

Reaktionen
12
Hallo,

Wegen eines neuen Geheges muss unser Eigenbau weichen.
Er ist 180cm lang, 80cm tief, vorne 52cm und hinten 72cm hoch. Die Teichfolie, die den Boden und einen Teil der Seiten bedeckt, ist noch vollkommen intakt.
Vorne ist ein Holzbrett, das herausgenommen werden kann, so dass die Schweinchen in einen Auslauf gehen können.

Viele GrüßeIMG_1389.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: Helga
21.04.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Biete Eigenbau in 61352 Bad Homburg . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Biete Eigenbau in 61352 Bad Homburg

Biete Eigenbau in 61352 Bad Homburg - Ähnliche Themen

• [BIETE] Vollstände Meerschweinchen Ausstattung, Gehege, Kuschelsachen, Einrichtung...

[BIETE] Vollstände Meerschweinchen Ausstattung, Gehege, Kuschelsachen, Einrichtung...: Hallo ihr liebe Gurkenschneider, ich musste leider meine gesamte Meerschweinchenhaltung aufgeben und werde in nächster Zukunft auch keine...
  • [BIETE] 13403 Biete Heuraufe Gr. M

[BIETE] 13403 Biete Heuraufe Gr. M: Hallo. biete diese Heuraufe. Sie ist noch original verpackt. Habe mich da verkauft. Sie ist 29 x 19 x 21 Ehe ich sie zurück schicke versuche ich...
  • Biete großes Meerschweinchengehege im Saarland

Biete großes Meerschweinchengehege im Saarland: Weil ich mit der Meerschweinchenhaltung aufgehört habe, möchte ich mein Meerschweinchengehege verkaufen. Es ist selbstgebaut und wie ich finde, in...
  • [BIETE] Eigenbau in 720...

[BIETE] Eigenbau in 720...: Hallo liebe Schweinebesitzer! Da meine eigene Haltung leider aufgegeben werden muss, trenne ich mich auch von meinem großen Eigenbau. Er ist...
  • [BIETE] (Biete) 46282, Eigenbau 1,35 m * 0,90 m oder 2,70 m * 0,90 m

[BIETE] (Biete) 46282, Eigenbau 1,35 m * 0,90 m oder 2,70 m * 0,90 m: Meine Meerschweinchenhaltung wurde aufgelöst und deswegen verkaufe ich unseren Eigenbau. Ich habe nur noch die Hälfte des hier gezeigten...
  • (Biete) 46282, Eigenbau 1,35 m * 0,90 m oder 2,70 m * 0,90 m - Ähnliche Themen

• [BIETE] Vollstände Meerschweinchen Ausstattung, Gehege, Kuschelsachen, Einrichtung...

[BIETE] Vollstände Meerschweinchen Ausstattung, Gehege, Kuschelsachen, Einrichtung...: Hallo ihr liebe Gurkenschneider, ich musste leider meine gesamte Meerschweinchenhaltung aufgeben und werde in nächster Zukunft auch keine...
  • [BIETE] 13403 Biete Heuraufe Gr. M

[BIETE] 13403 Biete Heuraufe Gr. M: Hallo. biete diese Heuraufe. Sie ist noch original verpackt. Habe mich da verkauft. Sie ist 29 x 19 x 21 Ehe ich sie zurück schicke versuche ich...
  • Biete großes Meerschweinchengehege im Saarland

Biete großes Meerschweinchengehege im Saarland: Weil ich mit der Meerschweinchenhaltung aufgehört habe, möchte ich mein Meerschweinchengehege verkaufen. Es ist selbstgebaut und wie ich finde, in...
  • [BIETE] Eigenbau in 720...

[BIETE] Eigenbau in 720...: Hallo liebe Schweinebesitzer! Da meine eigene Haltung leider aufgegeben werden muss, trenne ich mich auch von meinem großen Eigenbau. Er ist...
  • [BIETE] (Biete) 46282, Eigenbau 1,35 m * 0,90 m oder 2,70 m * 0,90 m

[BIETE] (Biete) 46282, Eigenbau 1,35 m * 0,90 m oder 2,70 m * 0,90 m: Meine Meerschweinchenhaltung wurde aufgelöst und deswegen verkaufe ich unseren Eigenbau. Ich habe nur noch die Hälfte des hier gezeigten...