Biete Eigenbau in 61352 Bad Homburg

Diskutiere Biete Eigenbau in 61352 Bad Homburg im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Wegen eines neuen Geheges muss unser Eigenbau weichen. Er ist 180cm lang, 80cm tief, vorne 52cm und hinten 72cm hoch. Die Teichfolie, die...
  • Biete Eigenbau in 61352 Bad Homburg Beitrag #1
M

Marsu

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
12
Hallo,

Wegen eines neuen Geheges muss unser Eigenbau weichen.
Er ist 180cm lang, 80cm tief, vorne 52cm und hinten 72cm hoch. Die Teichfolie, die den Boden und einen Teil der Seiten bedeckt, ist noch vollkommen intakt.
Vorne ist ein Holzbrett, das herausgenommen werden kann, so dass die Schweinchen in einen Auslauf gehen können.

Viele GrüßeIMG_1389.JPG
 
Thema:

Biete Eigenbau in 61352 Bad Homburg

Biete Eigenbau in 61352 Bad Homburg - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Eigenbau III. - Baubericht: Hallo zusammen. Weil mein EB wohl ganz interessant wird, möchte ich nun auch einen Live-Bericht vom Bau machen. Um es möglichst einfach zu...
[BIETE] (Frankfurt) Schöner großer katzensicherer Eigenbau: Der Eigenbau ist selbstgebaut. In diesem lebten bisher Meerschweinchen. Maße 3m lang, 84cm tief (innen 80cm), 1,29m hoch. Die Beine kann man...
[BIETE] Eigenbau von Kleintiervilla: Hallo, da ich (wieder) auf ein größeres Gehege umgestiegen bin, verkaufe ich hier einen Eigenbau der Firma Kleintiervilla. Der Eigebau ist aus...
[BIETE] Vollstände Meerschweinchen Ausstattung, Gehege, Kuschelsachen, Einrichtung...: Hallo ihr liebe Gurkenschneider, ich musste leider meine gesamte Meerschweinchenhaltung aufgeben und werde in nächster Zukunft auch keine...
Oben