Eigenbau

Diskutiere Eigenbau im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Wir verkaufen den abgebildeten Eigenbau, da wir die Schweinchenhaltung aufgegeben haben. Größe: 60cm x 150cm Inkl. der beiden großen Kisten...
steffic2

steffic2

Reaktionen
135
Wir verkaufen den abgebildeten Eigenbau, da wir die Schweinchenhaltung aufgegeben haben.

Größe: 60cm x 150cm

Inkl. der beiden großen Kisten unter dem Eigenbau (auf Rollen) für Heu oder Streu.

Der Eigenbau ist komplett mit Teichfolie ausgelegt.

Wenn man die Türen öffnet, ist eine weitere Absperrung eingebaut, die verhindert, dass Streu herausfällt und die Schweinchen direkt am Abgrund stehen.

Die Materialkosten lagen bei ca. 300€, wir hatten an 125€ gedacht.

Selbstabholung in 49661.

20180312_193521.jpg

27.03.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eigenbau . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Eigenbau

Eigenbau - Ähnliche Themen

• [BIETE] (48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen

[BIETE] (48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen: Aufgrund meines Umzuges muss ich meine Schweinchen leider abgeben und dementsprechend auch diesen Stall. Habe ihn aus 1. Hand bekommen. Durch das...
  • Wegen Aufgabe der Meerihaltung Eigenbau abzugeben

Wegen Aufgabe der Meerihaltung Eigenbau abzugeben: Gehege, drei Ebenen. Auf dem Foto 180x 120 in L- Form. 2 Teile a 120x60cm,individuell stellbar. Die oberen zwei Ebenen sind per Leiter verbunden...
  • (14641) Suche Meerschweinchengehege Eigenbau

(14641) Suche Meerschweinchengehege Eigenbau: Wer hat ein Merigehee abzugeben.....wir sind in Nauen.....14641......wir möchten unseren Beiden ein tolles Leben ermöglichen-----ohne Käfig...
  • [BIETE] Eigenbau + Zubehör in Leipzig (kostenlos)

[BIETE] Eigenbau + Zubehör in Leipzig (kostenlos): Käfig sucht neue Bewohner Ich möchte gerne meinen selbstgebauten Käfig abgeben. Er ist sehr gut in Schuss und nochmal frisch aufbereitet worden...
  • Biete Eigenbau in 61352 Bad Homburg

Biete Eigenbau in 61352 Bad Homburg: Hallo, Wegen eines neuen Geheges muss unser Eigenbau weichen. Er ist 180cm lang, 80cm tief, vorne 52cm und hinten 72cm hoch. Die Teichfolie, die...
  • Biete Eigenbau in 61352 Bad Homburg - Ähnliche Themen

• [BIETE] (48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen

[BIETE] (48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen: Aufgrund meines Umzuges muss ich meine Schweinchen leider abgeben und dementsprechend auch diesen Stall. Habe ihn aus 1. Hand bekommen. Durch das...
  • Wegen Aufgabe der Meerihaltung Eigenbau abzugeben

Wegen Aufgabe der Meerihaltung Eigenbau abzugeben: Gehege, drei Ebenen. Auf dem Foto 180x 120 in L- Form. 2 Teile a 120x60cm,individuell stellbar. Die oberen zwei Ebenen sind per Leiter verbunden...
  • (14641) Suche Meerschweinchengehege Eigenbau

(14641) Suche Meerschweinchengehege Eigenbau: Wer hat ein Merigehee abzugeben.....wir sind in Nauen.....14641......wir möchten unseren Beiden ein tolles Leben ermöglichen-----ohne Käfig...
  • [BIETE] Eigenbau + Zubehör in Leipzig (kostenlos)

[BIETE] Eigenbau + Zubehör in Leipzig (kostenlos): Käfig sucht neue Bewohner Ich möchte gerne meinen selbstgebauten Käfig abgeben. Er ist sehr gut in Schuss und nochmal frisch aufbereitet worden...
  • Biete Eigenbau in 61352 Bad Homburg

Biete Eigenbau in 61352 Bad Homburg: Hallo, Wegen eines neuen Geheges muss unser Eigenbau weichen. Er ist 180cm lang, 80cm tief, vorne 52cm und hinten 72cm hoch. Die Teichfolie, die...