Namen für Neuzugang gesucht

Diskutiere Namen für Neuzugang gesucht im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Nach Ouzos Tod,soll nun heute endlich wieder ein 19. Schweinchen einziehen. Und zwar dieser traumhaft hübsche Schimmel Rosettenbock :heart::heart...

Welcher Name passt am besten?

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Campina

Campina

Reaktionen
172
Nach Ouzos Tod,soll nun heute endlich wieder ein 19. Schweinchen einziehen.
Und zwar dieser traumhaft hübsche Schimmel Rosettenbock :heart::heart:

Ich überlege jetzt schon seit Tagen einen Namen und letztendlich gefallen mir diese 4 Namen so gut und ich finde alle 4 so passend, dass ich mich einfach nicht entscheiden kann. :rolleyes::nut:
Aber spätestens heute Abend soll er einen Namen haben :)
Welcher gefällt euch denn am besten für den Kleinen? :)

Zuletzt bearbeitet:
27.03.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Namen für Neuzugang gesucht . Dort wird jeder fündig!
jackie

jackie

Jedem Meeri mind. 1qm!
Reaktionen
2.021

AW: Namen für Neuzugang gesucht

Dir ist also mit Ouzo schon wieder ein noch junges Tier gestorben? Und deine Reaktion darauf besteht - wie immer - darin, einfach wieder neue Tiere einzukaufen?

:autsch:

Campina

Campina

Reaktionen
172

Ouzo hatte einen angeborenen Herzfehler!

M

meerschweinchen-poll

Reaktionen
68

Ich finde Smartie würde auch unglaublich gut passen bei einem so bunten Schweinchen :)

Thema:

Namen für Neuzugang gesucht

Namen für Neuzugang gesucht - Ähnliche Themen

• Ich suche Namen für meine Hobbyzucht

Ich suche Namen für meine Hobbyzucht: Hallo, ich suche noch einen Namen für meine kleine HobbyZucht. Da ich nicht so krativ bin hoffe ich das es hier eine Antwort gibt. Ich hoffe ihr...
  • Eure ausgefallensten Namen für Meeris?!

Eure ausgefallensten Namen für Meeris?!: Hey :) ich bins schon wieder :D Der Grund für diesen Thread ist einfach, dass ich (Langeweile habe, da krank geschrieben^^) gerne eure...
  • namen für die kleine maus =) ?

namen für die kleine maus =) ?: tu mich sehr schwer der kleinen maus nen schönen namen zu geben:nut:, dachte an daisy aber das passt nicht so recht,habt ihr eventuell ne gute...
  • Abstimmung für Namen :)

Abstimmung für Namen :): Also: Meine Tiere sind ja alles "Franzosen" - und so soll es auch bleiben. Momentan leben hier: Pierre mit Julienne, Amelie, Fleurie und...
  • Name für ein Schweinchen gesucht!

Name für ein Schweinchen gesucht!: Seit gestern beherbergt meine Mutter zwei weitere Schweinchen (siehe dort: http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?p=2982457#post2982457)...