0.3 Meerschweinchen suchen neues Heim

Diskutiere 0.3 Meerschweinchen suchen neues Heim im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wir sind 3 nette und teilweise sehr zutrauliche Meersau-Mädels und suchen auf diesem Wege ein neues Heim. Wer sind wir: 1. Flattershy -...
SoulDream

SoulDream

Reaktionen
11
Hallo, wir sind 3 nette und teilweise sehr zutrauliche Meersau-Mädels und suchen auf diesem Wege ein neues Heim. Wer sind wir: 1. Flattershy - Glatthaar schwarz/rot/weiß - ca. 3 Monate schüchterne, junge Dame 2. Goldie - Rosetten-Mix schwarz/buff/weiß - ca. 1,5 Jahre alt neugierige, zutrauliche Dame 3. Silvi - Sheltie schwarz/rot/weiß - 10 Wochen noch etwas schüchternes Mädel Die Mädels können einzeln zu mindestens einem bereits vorhandenen Meerschweinchen ziehen oder gemeinsam/paarweise. KEINE EINZELHALTUNG! Vermittlung nur an einen Endplatz mit Bleiberecht, sollte etwas sein, nehme ich die Tiere jederzeit zurück! Vermittlung mit Schutzvertrag! Persönliche Abholung wird bevorzugt! Der Preis ist die Schutzgebühr PRO TIER und ist NICHT verhandelbar!!!!

Fotos folgen heute Abend!

12.03.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 0.3 Meerschweinchen suchen neues Heim . Dort wird jeder fündig!
Thema:

0.3 Meerschweinchen suchen neues Heim

0.3 Meerschweinchen suchen neues Heim - Ähnliche Themen

• 97461 Hofheim Meerschweinchen suchen ein neues Zuhause

97461 Hofheim Meerschweinchen suchen ein neues Zuhause: Hallo meine Name ist Sita. ich Iebe in Hofheim Unterfranken. ***Tel. Nummer entfernt*** Ich habe 4 Meerscheinechen, eine Familei mit 3 Kastraten...
  • Meerschweinchen suchen ein neues zu Hause

Meerschweinchen suchen ein neues zu Hause: Ich suche für meine beiden Meerschweinchen ein neues zu Hause. Sie sind ca. 1,5 Jahre alt, beides Böckchen und kastriert. Die verstehen sich super...
  • 2 Meerschweinchen i Landkreis Wittenberg suchen ein neues zuhause

2 Meerschweinchen i Landkreis Wittenberg suchen ein neues zuhause: Hallo Leute ich möchte meine beiden Meerschweinchen Halla und Brauni abgeben da ich auch schulischen Gründen kaum noch zeit habe mich um sie zu...
  • 65510, Meerschweinchen aus Beschlagnahmung suchen neues Zuhause

65510, Meerschweinchen aus Beschlagnahmung suchen neues Zuhause: Die Meerschweinchen wurden vor einigen Wochen aus einer Wohnung rausgeholt. Es sind Langhaar-Mixe, z.T. noch etwas geschoren, da sie sehr verfilzt...
  • (67575) 3 Meerschweinchen suchen dringend ein neues Zuhause

(67575) 3 Meerschweinchen suchen dringend ein neues Zuhause: Die Meerschweinchen können nur zu dritt vermittelt werden und sind incl. Zubehör kostenlos abzugeben. 1. orange-weißes Merino Weibchen namens...
  • (67575) 3 Meerschweinchen suchen dringend ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

• 97461 Hofheim Meerschweinchen suchen ein neues Zuhause

97461 Hofheim Meerschweinchen suchen ein neues Zuhause: Hallo meine Name ist Sita. ich Iebe in Hofheim Unterfranken. ***Tel. Nummer entfernt*** Ich habe 4 Meerscheinechen, eine Familei mit 3 Kastraten...
  • Meerschweinchen suchen ein neues zu Hause

Meerschweinchen suchen ein neues zu Hause: Ich suche für meine beiden Meerschweinchen ein neues zu Hause. Sie sind ca. 1,5 Jahre alt, beides Böckchen und kastriert. Die verstehen sich super...
  • 2 Meerschweinchen i Landkreis Wittenberg suchen ein neues zuhause

2 Meerschweinchen i Landkreis Wittenberg suchen ein neues zuhause: Hallo Leute ich möchte meine beiden Meerschweinchen Halla und Brauni abgeben da ich auch schulischen Gründen kaum noch zeit habe mich um sie zu...
  • 65510, Meerschweinchen aus Beschlagnahmung suchen neues Zuhause

65510, Meerschweinchen aus Beschlagnahmung suchen neues Zuhause: Die Meerschweinchen wurden vor einigen Wochen aus einer Wohnung rausgeholt. Es sind Langhaar-Mixe, z.T. noch etwas geschoren, da sie sehr verfilzt...
  • (67575) 3 Meerschweinchen suchen dringend ein neues Zuhause

(67575) 3 Meerschweinchen suchen dringend ein neues Zuhause: Die Meerschweinchen können nur zu dritt vermittelt werden und sind incl. Zubehör kostenlos abzugeben. 1. orange-weißes Merino Weibchen namens...