(80637) 2 Meeris suchen ein neues Zuhause

Diskutiere (80637) 2 Meeris suchen ein neues Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr lieben, wir müssen leider schweren Herzens unseren beiden Meeris abgeben, weil mein Mann eine Allergie bekommen hat Wir leben in...
F

Frido_Traudel

Gast
Hallo ihr lieben,

wir müssen leider schweren Herzens unseren beiden Meeris abgeben, weil mein Mann eine Allergie bekommen hat

Wir leben in München und suchen in München und Umgebung nach einem neuen und liebevollen Zuhause für unsere zwei, wenn es geht ohne Kleinkinder, weil sie laute Geräusche und Hektik nicht gewohnt sind. Die zwei sind ein kastrierter Bock (Fridolin) und ein nicht-kastriertes Weibchen (Traudel), beide sind ca. 4 Jahre alt. Beide sind 3-farbig, also Glücksschweine
. Sie sind keine Geschwister. Beide sind nicht zahm, wobei wir sagen würden, dass Traudel eher zutraulich werden könnte als Frido. Wenn man sich ihr langsam nähert und ihr langsam die Hand hinstreckt, kann man sie jetzt schon ein bisschen am Kopf kraulen. Fotos und noch weitere Infos zu den beiden können gerne verschickt werden. Zu den Meeris können auch der Käfig mit Gehege, alle Häuser etc. mit abgegeben werden.
Wir wären froh, wenn ihr uns helfen könnt, da mein Mann jetzt schon mit Medikamente anfangen muss.
Liebe Grüße aus München

01.03.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: (80637) 2 Meeris suchen ein neues Zuhause . Dort wird jeder fündig!
Thema:

(80637) 2 Meeris suchen ein neues Zuhause

(80637) 2 Meeris suchen ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

• Plz: 60*** Drei süße Meeris zusammen abzugeben

Plz: 60*** Drei süße Meeris zusammen abzugeben: Hallo, ich habe drei ganz süße Meerschweinchen (Rex) in gute Hände abzugeben. Sie sind etwa ein Jahr alt; es sind zwei neugierige Weibchen...
  • (9....) Ältere Meeris-Mädels gesucht

(9....) Ältere Meeris-Mädels gesucht: Hallo alle zusammen, habe seit ca. 1 1/2 Jahren zwei unkastrierte Böcke aufgenommen (waren Fundtiere). Habe sie in Aussenhaltung untergebracht...
  • (97956) 4 junge Meeris (1Kastrat, 3 Weibchen) suchen neues Zuhause

(97956) 4 junge Meeris (1Kastrat, 3 Weibchen) suchen neues Zuhause: Hallo, leider müssen wir uns schweren Herzen von unseren Meeris trennen . Unsere Gruppe besteht aus Ein Kastrat: Blacky, ca. 7 Monate, ein...
  • 23795 Meeris aus persönlichen Gründen abzugeben

23795 Meeris aus persönlichen Gründen abzugeben: Aus persönlichen Gründen muss ich mich von meinen Meeris trennen. Es ist eine harmonische Gruppe mit drei Mädels (zwei Langhaar-Mixe und ein...
  • Meeris abzugeben

Meeris abzugeben: Hallo! Habe 6 Meerschweinchen abzugeben. Fast alle sind Glatthaarschweinchen. Sie sind zwischen 9 Monate und zwei Wochen alt, wobei ich die zwei...