76187 junge Meerschweinchen abzugeben

Diskutiere 76187 junge Meerschweinchen abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Gegen Kastra-Kosten: 3 Jungs aus einem Wurf vom 20.1. suchen ein neues zuhause. Sind im Gruppenverband herangewachsen und an abwechslungsreiches...
G

Gast79874

Gast
Gegen Kastra-Kosten: 3 Jungs aus einem Wurf vom 20.1. suchen ein neues zuhause.

Sind im Gruppenverband herangewachsen und an abwechslungsreiches Frischfutter gewöhnt. Am liebsten Abholung oder Treffen bis ca 50km um Karlsruhe.

Zum Hintergrund:
Mir wurde eine unverträgliche 4er Gruppe überlassen, die sich als 2 Mädels und 2 Jungs herausstellte. Die Böcke habe ich sofort kastrieren lassen und einen davon schnell vermitteln können. Als sich die Mädels als schwanger outeten (war ja klar), habe ich den anderen Kastraten als Böckchenerzieher behalten. Bei ihm sitzen diese 3 Frühkastraten.
Die Mamas habe ich in meine Gruppe integrieren können.

Leider musste ich gestern (3.3.) feststellen, dass die Mama wohl von einem ihrer Söhne gedeckt worden ist - der rot weiß rote hatte mit 3 Wochen 250g, als er Interesse an ihr zeigte und ich ihn sofort aus der Gruppe rausnahm - anscheinend zu spät... Worst case!!

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
12.02.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 76187 junge Meerschweinchen abzugeben . Dort wird jeder fündig!
G

Gast79874

Gast
Tiere auf Bild 1 sind noch zu haben
ich weiß nicht, wie ich die annderen Bilder löschen kann

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

76187 junge Meerschweinchen abzugeben

76187 junge Meerschweinchen abzugeben - Ähnliche Themen

• 76187 zwei liebe Kastrate abzugeben

76187 zwei liebe Kastrate abzugeben: Alfred geb ca 2015 und Michel geb 20.Jan. 2018 suchen nach Möglichkeit gemeinsam einen neuen Schuppen für ihre Gespräche. Sie sind prima...
  • 76187 dreijähriger Bock sucht neuen Anschluss

76187 dreijähriger Bock sucht neuen Anschluss: Willi, ein dreijähriger netter Bock sucht neuen Wirkungskreis. Leider verstarb sein Kumpel, so dass ich um Vermittlungshilfe gebeten wurde. Willi...
  • (Frankfurt/Main) 2 junge Weibchen

(Frankfurt/Main) 2 junge Weibchen: Hätte kleine Girls zur Abgabe. Möglich auch 2 Ältere noch (erwachsen) .. Bilder in meinen Alben: Andere. Ort: Frankfurt/M oder Rodgau.
  • 458** 2 junge Frühkastraten ab Mitte Dezember

458** 2 junge Frühkastraten ab Mitte Dezember: Hallo zusammen, aus meiner kleinen Hobbyzucht suchen ab ca. Mitte/Ende Dezember zwei kleine Frühkastraten ein neues Zuhause. :-) Fotos folgen...
  • (458**) 0,2 Glatthaar/Engl. Crested weiß p.e., 4 Monate jung

(458**) 0,2 Glatthaar/Engl. Crested weiß p.e., 4 Monate jung: Hallo zusammen, abzugeben sind diese beiden bezaubernden Schwestern: - Esmeralda, geb. am 12.06.2018, Abgabe ab sofort -> reserviert bis...