Tunnel aus Baumrinden

Diskutiere Tunnel aus Baumrinden im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo alle zusammen, habe heute vom Wald Baumrindenstücke für meine beiden Meeris mitgenommen.Könnten sie als Tunnel und Brücke benutzen. Kann ich...
M

MarionII

Beiträge
130
Reaktionen
32
Hallo alle zusammen, habe heute vom Wald Baumrindenstücke für meine beiden Meeris mitgenommen.Könnten sie als Tunnel und Brücke benutzen. Kann ich die Stücke so reinlegen oder sollten sie erst gereinigt werden (man weiss ja nicht was da alles dran war) ? Wenn ja, was nehme ich da am besten. Danke für eure Infos.
LG Marion Enzo + Sammy
 
10.02.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tunnel aus Baumrinden . Dort wird jeder fündig!
A

Angelika

Beiträge
17.803
Reaktionen
3.837

AW: Tunnel aus Baumrinden

Ich würde sie ausbacken.
 
Thema:

Tunnel aus Baumrinden

Tunnel aus Baumrinden - Ähnliche Themen

  • Großer Tunnel?

    Großer Tunnel?: Hallöchen, ich suche für meine Schweinchen einen großen Tunnel vll. am besten aus Holz oder Heu mit mehreren Eingängen. Bis jetzt habe ich immer...
  • Selbst gebauter Tunnel :-)

    Selbst gebauter Tunnel :-): Habe heute ein paar Kartons in schweinegröße beim Praktikum absahnen können. MEine Chefin hat nicht schlecht gestaunt, al ich fragte, ob ich die...
  • Ähnliche Themen
  • Großer Tunnel?

    Großer Tunnel?: Hallöchen, ich suche für meine Schweinchen einen großen Tunnel vll. am besten aus Holz oder Heu mit mehreren Eingängen. Bis jetzt habe ich immer...
  • Selbst gebauter Tunnel :-)

    Selbst gebauter Tunnel :-): Habe heute ein paar Kartons in schweinegröße beim Praktikum absahnen können. MEine Chefin hat nicht schlecht gestaunt, al ich fragte, ob ich die...