(67***) zwei Weibchen abzugeben

Diskutiere (67***) zwei Weibchen abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Nach langem überlegen, zweifeln und hadern habe ich mich jetzt entschlossen meine Meerschweinchenhaltung aufzugeben und für meine zwei...
disgrace1

disgrace1

Reaktionen
106
Hallo!

Nach langem überlegen, zweifeln und hadern habe ich mich jetzt entschlossen meine Meerschweinchenhaltung aufzugeben und für meine zwei letzten Damen ein gutes Zuhause zu suchen.

Die beiden sind Innenhaltung gewohnt, bekommen nur frisches Futter (im Sommer überwiegend frisches Gras und verschiedene Kräuter,im Winter viel Gemüse) und sind soweit gesund.

Galadriel ist schon etwas betagt. Laut Vorbesitzer ist sie 2009/2010 geboren. Sie ist aber eine rüstige Rentnerin, die bestimmt noch einige Zeit vor sich hat.

River ist im Juli 2015 geboren und vom Verhalten eher ruhig. Nicht unbedingt ängstlich, aber auch nicht wirklich handzahm (wird mit etwas Übung aber bestimmt noch zutraulicher).

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn die beiden ein artgerechtes Zuhause finden würden!

Ich wohne in der Nähe von Neustadt an der Weinstraße und könnte die Tiere im Umkreis auch gerne ins neue Zuhause chauffieren.

07.02.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: (67***) zwei Weibchen abzugeben . Dort wird jeder fündig!
Thema:

(67***) zwei Weibchen abzugeben

(67***) zwei Weibchen abzugeben - Ähnliche Themen

• 01723 Zwei Weibchen

01723 Zwei Weibchen: Hallo, Meine zwei Weibchen sind 3 Jahre alt und von Beginn an zusammen. Sie vertragen sich sehr gut. Sie sind beide sehr scheu und ich denke in...
  • [34295, Nähe Kassel] zwei Kastraten, 3 Jahre alt

[34295, Nähe Kassel] zwei Kastraten, 3 Jahre alt: Hallo, wir haben aus einer Kinderzimmerhaltung 2 Böckchen aufgenommen (Geschwister, ca 3 Jahre alt, dreifarbig, Glatthaar). Die beiden sind jetzt...
  • zwei Meerschweinchenweibchen abzugeben in 24576

zwei Meerschweinchenweibchen abzugeben in 24576: Hallo, Wir müssen uns leider von unseren zwei Meerschweinchen trennen. Wir geben sie nur in ein artgerechtes Zuhause. Wir möchten sie gerne ab und...
  • 76187 zwei liebe Kastrate abzugeben

76187 zwei liebe Kastrate abzugeben: Alfred geb ca 2015 und Michel geb 20.Jan. 2018 suchen nach Möglichkeit gemeinsam einen neuen Schuppen für ihre Gespräche. Sie sind prima...
  • 82205 zwei kastrierte Männchen suchen ein neues Zuhause

82205 zwei kastrierte Männchen suchen ein neues Zuhause: Hallo! Suche hier für Teddy und Klausi ein neues Zuhause. Beide sind kastriert, munter und neugierig. Sind im Februar ein Jahr alt geworden. Habe...