41470: Sachen für Fleecehaltung e. c.

Diskutiere 41470: Sachen für Fleecehaltung e. c. im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, nachdem mein Versuch mit der Fleecehaltung gescheitert ist, habe ich einiges abzugeben, hauptsächlich Inkontinenz-Unterlagen in...
Liri

Liri

Reaktionen
96
Hallo,
nachdem mein Versuch mit der Fleecehaltung gescheitert ist, habe ich einiges abzugeben, hauptsächlich Inkontinenz-Unterlagen in unterschiedlichen Qualitäten (Molton, beschichtete in dick und dünn, teilweise neu) und kleine Fleece- und Unterlagen- Stücke, die ich als Pippi-Pads verwendet hatte. Außerdem eine Plastikschale mit Rand, in der ich Einstreu hatte, Möbelfüsschen (neu), um die Häuschen höher zu stellen, eine Stand-Heuraufe (neu), Kuschelhöhlen, ein kleiner Wäschekorb. Einen Unterstand mit Rampe vom Knastladen habe ich auch noch übrig, weil ein Schweinchen lieber im Haus liegt.
Bei Interesse bitte melden. Versand geht auch, im großen DHL-Paket.

29.01.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 41470: Sachen für Fleecehaltung e. c. . Dort wird jeder fündig!
Thema:

41470: Sachen für Fleecehaltung e. c.

41470: Sachen für Fleecehaltung e. c. - Ähnliche Themen

• [BIETE] 2 große Schützhäuschen für Meerschweinchen, Hasen oder Katzen

[BIETE] 2 große Schützhäuschen für Meerschweinchen, Hasen oder Katzen: Hallo ich möchte gerne zwei relativ neue Schutzhäuschen wieder verkaufen da ich sie nicht brauchen kann. Vielleicht findet sich hier ja jemand...
  • [SUCHE] Häuschen und Trinkflasche für Notmeeris

[SUCHE] Häuschen und Trinkflasche für Notmeeris: Guten Abend Zusammen ich war grade bei einen kleinen Mädchen zu Besuch die mich um Hilfe gebetet hat wegen einer Geschlechtsbestimmung bei ihren...
  • [SUCHE] Bauanleitung für Eigenbau innen

[SUCHE] Bauanleitung für Eigenbau innen: Hallo zusammen, ich hätte für meine beiden Zuckerschnuten gerne einen Eigenbau... Google hab ich schon gefragt, so wirklich fündig geworden bin...
  • Getrocknete Maisblätter (für Notstation kostenlos!)

Getrocknete Maisblätter (für Notstation kostenlos!): Letztes Jahr haben wir (offiziell!) so viele Maisblätter ernten dürfen, das die meinen Meeries (als Leckerchen) mittlerweile zum Hals raushängen...
  • [BIETE] Eigenbau ca. 160 x 85 x 50 in 41470 Neuss

[BIETE] Eigenbau ca. 160 x 85 x 50 in 41470 Neuss: Hallo, leider habe ich beim Erwerb des Stalls nicht bedacht, dass unser Treppenhaus (60er Jahre Haus) sehr, sehr eng ist. Wir kriegen das Teil...
  • Eigenbau ca. 160 x 85 x 50 in 41470 Neuss - Ähnliche Themen

• [BIETE] 2 große Schützhäuschen für Meerschweinchen, Hasen oder Katzen

[BIETE] 2 große Schützhäuschen für Meerschweinchen, Hasen oder Katzen: Hallo ich möchte gerne zwei relativ neue Schutzhäuschen wieder verkaufen da ich sie nicht brauchen kann. Vielleicht findet sich hier ja jemand...
  • [SUCHE] Häuschen und Trinkflasche für Notmeeris

[SUCHE] Häuschen und Trinkflasche für Notmeeris: Guten Abend Zusammen ich war grade bei einen kleinen Mädchen zu Besuch die mich um Hilfe gebetet hat wegen einer Geschlechtsbestimmung bei ihren...
  • [SUCHE] Bauanleitung für Eigenbau innen

[SUCHE] Bauanleitung für Eigenbau innen: Hallo zusammen, ich hätte für meine beiden Zuckerschnuten gerne einen Eigenbau... Google hab ich schon gefragt, so wirklich fündig geworden bin...
  • Getrocknete Maisblätter (für Notstation kostenlos!)

Getrocknete Maisblätter (für Notstation kostenlos!): Letztes Jahr haben wir (offiziell!) so viele Maisblätter ernten dürfen, das die meinen Meeries (als Leckerchen) mittlerweile zum Hals raushängen...
  • [BIETE] Eigenbau ca. 160 x 85 x 50 in 41470 Neuss

[BIETE] Eigenbau ca. 160 x 85 x 50 in 41470 Neuss: Hallo, leider habe ich beim Erwerb des Stalls nicht bedacht, dass unser Treppenhaus (60er Jahre Haus) sehr, sehr eng ist. Wir kriegen das Teil...