Vermittelt - [50354 bei Köln] Hennessy sucht sein Traumzuhause :)

Diskutiere Vermittelt - [50354 bei Köln] Hennessy sucht sein Traumzuhause :) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hennessy von den Mountain Cavies männlich, wird frühkastriert Glatthaar in buff-weiß geb. 27.11.17 Standort: 50354 bei Köln Der kleine Hennessy...
Mountain Cavies

Mountain Cavies

Reaktionen
57
Hennessy von den Mountain Cavies
männlich, wird frühkastriert
Glatthaar in buff-weiß
geb. 27.11.17

Standort: 50354 bei Köln

Der kleine Hennessy ist ein sehr aufmerksamer und neugieriger Bursche, der schon total selbstständig durchs Gehege wuselt und gerne auf große Entdeckungstouren geht. Der kleine Mann lässt keine Möglichkeit zum Popcornen aus und setzt sich immer mitten in den Futternapf, um sich die besten Stückchen rauszusuchen und den Großen mit seinem süßen Babypopöchen den Weg zu versperren ;)

Hennessy wächst in einer Gruppe mit einem erwachsenen Kastraten und weiteren Mädels in Innenhaltung auf, wird bestens sozialisiert und kennt alle gängigen Frischfuttersorten. Der kleine Mann wird demnächst frühkastriert und darf ab Anfang Januar in sein neues Zuhause umziehen. Am liebsten wird er persönlich abgeholt, andere Reisevarianten müssten abgesprochen werden.

Weitere Infos findet ihr auf Facebook unter "Mountain Cavies" (facebook.com/mountain.cavies) oder auf unserer Homepage (mountain-cavies.jimdo.com). Bei Interesse oder Rückfragen bitte eine Nachricht oder E-Mail schreiben :)

Hennessy-7285.jpg Hennessy-7308.jpg Hennessy-7203.jpg Hennessy-7293.jpg Hennessy-7322.jpg

11.12.2017
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vermittelt - [50354 bei Köln] Hennessy sucht sein Traumzuhause :) . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Vermittelt - [50354 bei Köln] Hennessy sucht sein Traumzuhause :)

Vermittelt - [50354 bei Köln] Hennessy sucht sein Traumzuhause :) - Ähnliche Themen

• *vermittelt* 44***: Zahmes Charakterschwein, W, 2 Jahre, sucht Traumzuhause!

*vermittelt* 44***: Zahmes Charakterschwein, W, 2 Jahre, sucht Traumzuhause!: Hallo, vorgestern ist unerwartet mein vorletztes Schweinchen über die RBB gegangen und nun sitzt Pita allein. Sie leidet darunter. Eigentlich...
  • - Vermittelt!- 38xxx - Kastrat, Glatthaar California, 2 J.

- Vermittelt!- 38xxx - Kastrat, Glatthaar California, 2 J.: 38xxx - Möglichst schnell neuer Endplatz gesucht Leider ist gestern Abend mein vorletztes Schweinchen verstorben und mein 2 jähriger Kastrat...
  • [50354 bei Köln/MFG] Zwei Crestedmädels suchen ihr Traumzuhause :)

[50354 bei Köln/MFG] Zwei Crestedmädels suchen ihr Traumzuhause :): Cara und Amelie sind derzeit auf der Suche nach ihrem Traumzuhause. Sie leben aktuell in meiner großen Gruppe mit erwachsenem Kastraten und Mädels...
  • (50354) 0,1 für einsamen Kastraten

(50354) 0,1 für einsamen Kastraten: Hallo ich suche für einen Patienten dem Heute sein Meerschweinchen Mädchen im alter von 10 Jahren eingeschläfert wurde eine neue Dame. Sie bekommt...
  • [50354 bei Köln/MFG] Doolittle sucht sein Traumzuhause :)

[50354 bei Köln/MFG] Doolittle sucht sein Traumzuhause :): Doolittle von den Mountain Cavies männlich, wird frühkastriert Glatthaar in schoko-creme-solidagouti-creme-weiß geb. 19.12.16 Standort: 50354...