76187 dreijähriger Bock sucht neuen Anschluss

Diskutiere 76187 dreijähriger Bock sucht neuen Anschluss im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Willi, ein dreijähriger netter Bock sucht neuen Wirkungskreis. Leider verstarb sein Kumpel, so dass ich um Vermittlungshilfe gebeten wurde. Willi...
Cate

Cate

Reaktionen
53
Willi, ein dreijähriger netter Bock sucht neuen Wirkungskreis.
Leider verstarb sein Kumpel, so dass ich um Vermittlungshilfe gebeten wurde. Willi ist zwar schüchtern, nimmt aber auch mal Futter aus der Hand. Das alleine sein bekommt ihm leider gar nicht, er hat schon 150g abgenommen innerhalb 2 Wochen.
2017-11-08 16.09.25.jpg
Ich weiß, dass Kastrate bessere Vermittlungschancen habe, aber vielleicht kann das ja auch der künftige Besitzer machen, wenn er dafür den Bock kostenfrei übernehmen darf.

• Gefällt mir
Reaktionen: Helga
Cate

Cate

Reaktionen
53
Willi hat am Donnerstag (14.12.) seinen Kastra-Termin. Toll wäre, wenn er gleich danach beim neuen Besitzer einziehen könnte - mit Übernahme mindestens der Hälfte der Kastra-Kosten.

Cate

Cate

Reaktionen
53
Willi wurde vermittelt zu 2 Damen.
Hier kann also geschlossen - gelöscht werden :)

Thema:

76187 dreijähriger Bock sucht neuen Anschluss

76187 dreijähriger Bock sucht neuen Anschluss - Ähnliche Themen

• 76187 zwei liebe Kastrate abzugeben

76187 zwei liebe Kastrate abzugeben: Alfred geb ca 2015 und Michel geb 20.Jan. 2018 suchen nach Möglichkeit gemeinsam einen neuen Schuppen für ihre Gespräche. Sie sind prima...
  • 76187 junge Meerschweinchen abzugeben

76187 junge Meerschweinchen abzugeben: Gegen Kastra-Kosten: 3 Jungs aus einem Wurf vom 20.1. suchen ein neues zuhause. Sind im Gruppenverband herangewachsen und an abwechslungsreiches...
  • ( 31311) Jungbock sucht neue Gruppe

( 31311) Jungbock sucht neue Gruppe: Hübscher Agouti Bock sucht neue Gruppe. Leider versteht er sich nicht mit meinem älteren Bock. Mit jüngeren hat er hier keine Probleme, aber die...
  • Plz 711.. 3 Böcke (2J. und 1J.) abzugeben

Plz 711.. 3 Böcke (2J. und 1J.) abzugeben: Hallo, ich gebe die Meerschweinchen Haltung auf und daher meine drei Böckchen schweren Herzens ab. Die Jungs leben bisher als Bockgruppe in...
  • 85077 Raum Ingolstadt Bock abzugeben

85077 Raum Ingolstadt Bock abzugeben: iebe Community,* ich habe einen etwa 5 bis 6 Jahre alten Bock abzugeben. Er ist nicht kastriert und hatte seit längerem keinen Kontakt zu anderen...
  • 85077 Raum Ingolstadt Bock abzugeben - Ähnliche Themen

• 76187 zwei liebe Kastrate abzugeben

76187 zwei liebe Kastrate abzugeben: Alfred geb ca 2015 und Michel geb 20.Jan. 2018 suchen nach Möglichkeit gemeinsam einen neuen Schuppen für ihre Gespräche. Sie sind prima...
  • 76187 junge Meerschweinchen abzugeben

76187 junge Meerschweinchen abzugeben: Gegen Kastra-Kosten: 3 Jungs aus einem Wurf vom 20.1. suchen ein neues zuhause. Sind im Gruppenverband herangewachsen und an abwechslungsreiches...
  • ( 31311) Jungbock sucht neue Gruppe

( 31311) Jungbock sucht neue Gruppe: Hübscher Agouti Bock sucht neue Gruppe. Leider versteht er sich nicht mit meinem älteren Bock. Mit jüngeren hat er hier keine Probleme, aber die...
  • Plz 711.. 3 Böcke (2J. und 1J.) abzugeben

Plz 711.. 3 Böcke (2J. und 1J.) abzugeben: Hallo, ich gebe die Meerschweinchen Haltung auf und daher meine drei Böckchen schweren Herzens ab. Die Jungs leben bisher als Bockgruppe in...
  • 85077 Raum Ingolstadt Bock abzugeben

85077 Raum Ingolstadt Bock abzugeben: iebe Community,* ich habe einen etwa 5 bis 6 Jahre alten Bock abzugeben. Er ist nicht kastriert und hatte seit längerem keinen Kontakt zu anderen...