Tierzahnarzt gesucht

Diskutiere Tierzahnarzt gesucht im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, Ich suche einen guten Tierzahnarzt im Plz-Gebiet 4. Wer kann helfen? Gasnarkose sollte in der Praxis vorhanden sein.
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,

Ich suche einen guten Tierzahnarzt im Plz-Gebiet 4.
Wer kann helfen? Gasnarkose sollte in der Praxis vorhanden sein.

22.08.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tierzahnarzt gesucht . Dort wird jeder fündig!
S

Silke

Reaktionen
10
AW: Tierzahnarzt gesucht

Hallo !

Nach einigen gruseligen Experimenten kommt für mich nur noch die Tierarztpraxis Schweigart in Holzwickede in Frage !

LG

Silke

• Gefällt mir
Reaktionen: Esmeralda
P

poldie66

Reaktionen
1

Dr. Lazarz in Duisburg bietet auch Gasnarkose an und ist bei Zahnschweinchen auch eine sehr gute Adresse.

Viele Grüße
Birgit

• Gefällt mir
Reaktionen: Heidi*
Dobbit

Dobbit

Reaktionen
726

Hallo !

Nach einigen gruseligen Experimenten kommt für mich nur noch die Tierarztpraxis Schweigart in Holzwickede in Frage !

LG

Silke
Kann ich nur empfehlen, und falls du wie ich kein Auto hast - der RE13 fährt über M'Gladbach, Neuss, D'dorf und Wuppertal direkt nach Holzwickede, von dort sind es nur 10 min zu Fuß. Vorher einen Termin ausmachen, wenn keiner ans Telefon geht, die Nummer auf dem AB hinterlassen und auf den Rückruf warten.

luckybeaker

luckybeaker

Reaktionen
351

Meine Schweinchen sind auch bei Lazarz in Behandlung.

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930

Auch ich kann Dr. Lazarz nur wärmstens empfehlen. Wir sind seit Jahren bei ihm und haben vorher bei zwei anderen Tierzahnärzten sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

T

Timubbi

Gast

Hallo !

ich schließ mich eindeutig der Schweigartfraktion an:D Unser Samson stand, wegen seinen Zähnchen, schon mit einem Beinchen auf der Regenbogenbrücke. Nach zwei Monaten Behandlung bei diversen anderen Tierärzten hat er nur noch Brei gegessen und sich fast aufgegeben. Nach der ersten Behandlung bei Schweigarts hat er sofort wieder Gemüsestreifen gegessen und sich massiv erholt. Das Ganze ist jetzt ca ein 3/4 Jahr her und ihm gehts spitze. Er muss nur noch alle 4 Wochen zum Zähne kürzen und das wars.

Wegen Zähnen werd ich nie wieder zu nem anderen Ta gehen

Thema:

Tierzahnarzt gesucht

Tierzahnarzt gesucht - Ähnliche Themen

• Material zum Vortrag "Erste Hilfe" gesucht

Material zum Vortrag "Erste Hilfe" gesucht: Hallo zusammen. 2019 gab es bei Cav*a Land einen Aktionstag mit mehreren Vorträgen zu Meerschweinchen und deren Haltung und Pflege. Dabei war...
  • Spezielle Nähvorlagen gesucht

Spezielle Nähvorlagen gesucht: Hallo zusammen. Ich weiß nicht genau wohin mit der Frage, darum lad ich sie jetzt mal unter "Allgemeine Frage" ab... Vor Jahren habe ich...
  • Leihmeerschweinchen in Berlin gesucht

Leihmeerschweinchen in Berlin gesucht: Hallo, ich suche dringend ein Leihmeerschweinchen und hoffe uns kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 8 Jahre alte Meerschweinchendame. Das...
  • Namen für Neuzugang gesucht

Namen für Neuzugang gesucht: Nach Ouzos Tod,soll nun heute endlich wieder ein 19. Schweinchen einziehen. Und zwar dieser traumhaft hübsche Schimmel Rosettenbock :heart::heart...
  • Leihmeerschweinchen im Raum Erlangen/Nürnberg gesucht !

Leihmeerschweinchen im Raum Erlangen/Nürnberg gesucht !: Hallo irr Lieben, Leider ist mein Einstein (5.5 Jahre,männlich, nicht kastriert) seit gestern Abend alleine und ich suche dringend nach einem...