Heu in kleinen Ballen - gäbe es Bedarf im Süden von München?

Diskutiere Heu in kleinen Ballen - gäbe es Bedarf im Süden von München? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, ich habe gestern zufällig die eventuelle Möglichkeit aufgetan, Heu in kleinen Ballen pressen zu lassen. Ein um 3 Ecken bekannter Bauer hat...
kimble03

kimble03

Schwedenschweinefan
Reaktionen
4
Hi,

ich habe gestern zufällig die eventuelle Möglichkeit aufgetan, Heu in kleinen Ballen pressen zu lassen.
Ein um 3 Ecken bekannter Bauer hat eine kleine Presse und eine Wiese, auf der er den 2. Schnitt eben in kleine Ballen pressen könnte.
Dieses Jahr ist der 2. Schnitt eher hoch gewachsen, ich würde also sagen, dass das genau gutes Schweineheu werden könnte.

Würden wir da Abnehmer finden? Er würde im Umkreis von ca. 50km von Weyarn (Ausfahrt an der A8) liefern.
Und ich könnte noch anbieten, dass man es bei mir in der Nähe von Wasserburg abholen kann, so lange es Mengen sind, die ich in einem normalen Auto transportieren kann.

Nur für mich presst er leider keine 6 Ballen... :nuts:

LG
Kimble

17.08.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heu in kleinen Ballen - gäbe es Bedarf im Süden von München? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Heu in kleinen Ballen - gäbe es Bedarf im Süden von München?

Heu in kleinen Ballen - gäbe es Bedarf im Süden von München? - Ähnliche Themen

• Kleine schwarze Käferlein im Heu

Kleine schwarze Käferlein im Heu: Hallo ich habe heute festgestellt das im Heu kleine Schwarze Käferchen sind. Sie sind vielleicht einen halben Millimeter lang und haben einen...
  • Kleine Tierchen im Heu

Kleine Tierchen im Heu: Gestern ist mein Rhoen-Heu angekommen und jetzt sehe ich, dass da so winzig kleine Tierchen rumkrabbeln. Die sind kaum sichtbar weil sie so winzig...
  • Kleine Feder im Heu - macht das was?

Kleine Feder im Heu - macht das was?: Hi, ich hab grad in unserem aktuellen Heu eine kleine Vogelfeder (keine Taube oder sowas, ne richtig hübsche) gefunden. Das Heu schmeckt den...
  • Kleine Tiere im Heu! Schlimm??

Kleine Tiere im Heu! Schlimm??: Hallo! Ich hab grad Heu geholt......und nach dem füttern ist mir auf gefallen, dass ganz viele kleine Tiere drin sind...wenige mm groß! Was ist...
  • Was ist das gutes in meinem Heu?

Was ist das gutes in meinem Heu?: Hallo ihr lieben :) In meiner 2. Lieferung Heu ist viel davon drinn. Was ist das?