Zwerghähne in SH abzugeben

Diskutiere Zwerghähne in SH abzugeben im Enten, Hühner, Gänse und Puten Forum im Bereich Nutztiere; ...Welcher Hühner-Fan sucht noch bildhübsche federfüßige Hähne? Habe zwei Stück von diesem Jahr abzugeben, Columbia-Zeichnung. Können auch gut mit...
Maike1

Maike1

Punkte Reaktionen
0
...Welcher Hühner-Fan sucht noch bildhübsche federfüßige Hähne? Habe zwei Stück von diesem Jahr abzugeben, Columbia-Zeichnung. Können auch gut mit großen Hühnern mitlaufen, verträgliche, zutrauliche Bubis.

Thema:

Zwerghähne in SH abzugeben

Zwerghähne in SH abzugeben - Ähnliche Themen

Boss mobbt Meerschweinchen: Hallo, ich habe zwei ca 2 Jahre alte Meerschweinchen das eine davon ist frühkastriert und ein junges Böckchen ca 12 Wochen alt unkastriert...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Griechische Landschildkröte abzugeben, oder kennt jemand einen Züchter?: Hallo, Wir haben dringend eine griechische Landschildkröte abzugeben. Vielleicht kennt auch jemand einen Züchter im Osten Schleswig-Holsteins...
Chinesische Dreikielschildkröte (Chinemys reevesii) abzugeben: Seit nun fast 11 Jahren pflege ich zwei Chinesische Dreikielschildkröten zusammen in einem Becken. Seit einiger Zeit stellt das Männchen dem...
Oben