Zwerghähne in SH abzugeben

Diskutiere Zwerghähne in SH abzugeben im Enten, Hühner, Gänse und Puten Forum im Bereich Nutztiere; ...Welcher Hühner-Fan sucht noch bildhübsche federfüßige Hähne? Habe zwei Stück von diesem Jahr abzugeben, Columbia-Zeichnung. Können auch gut mit...
  • Zwerghähne in SH abzugeben Beitrag #1
Maike1

Maike1

Punkte Reaktionen
0
...Welcher Hühner-Fan sucht noch bildhübsche federfüßige Hähne? Habe zwei Stück von diesem Jahr abzugeben, Columbia-Zeichnung. Können auch gut mit großen Hühnern mitlaufen, verträgliche, zutrauliche Bubis.

Thema:

Zwerghähne in SH abzugeben

Zwerghähne in SH abzugeben - Ähnliche Themen

Griechische Landschildkröte abgeben: Hallo, brauche dringend Rat. Unswar sieht die Situation so aus, dass meine Eltern zwei griechische Landschildkröten (m&w, ca. 15 Jahre alt) von...
Dreibeinige Baby-Feldmaus gefunden: Hallo zusammen, wir haben vor 6 Wochen eine Baby-Feldmaus mitten auf der Straße sitzend gefunden. Sie hat sich einfach nehmen lassen und hatte...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben