Ein Schweinchen beißt das andere...

Diskutiere Ein Schweinchen beißt das andere... im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöchen... Ich habe ein Problem mit meinen beiden Schweinis. Also, Maggi und Wuschel, beides Mädels, sind knapp 7 Jahre alt. Bisher hatte...
0

00redwine00

Reaktionen
0
Hallöchen...

Ich habe ein Problem mit meinen beiden Schweinis.

Also, Maggi und Wuschel, beides Mädels, sind knapp 7 Jahre alt. Bisher hatte Maggy immer das Sagen im Gehege, doch seit ca. 1 Woche "muckt" Wuschel auf. Er beißt Maggy in die Ohren und sie quieckt dann immer.

Weiß jemand warum Wuschel das tut und was ich dagegen machen kann??

Wäre dankbar für jede Anregung.

Lg

T

Teta

Reaktionen
3.204
AW: Ein Schweinchen beißt das andere...

Ich würde mit Maggy zum Tierarzt gehen. Häufig hat so ein plötzlich attackierte Schweinchen ein verdecktes gesundheitliches Problem.

• Gefällt mir
Reaktionen: 00redwine00
0

00redwine00

Reaktionen
0
AW: Ein Schweinchen beißt das andere...

Vielen Dank. Das werde ich machen.

Thema:

Ein Schweinchen beißt das andere...

Ein Schweinchen beißt das andere... - Ähnliche Themen

• Warum beißt mein junges Schweinchen?

Warum beißt mein junges Schweinchen?: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand die Frage beantworten. Meine Nelly ist nun 4 Monate, eine richtige Halbstarke, und lebt zusammen mit...
  • Hilfe ein Schweinchen beisst die anderen

Hilfe ein Schweinchen beisst die anderen: Hallo zusammen wir haben seit 2 Jahren vier Meerschweinchen. 1 Männchen und 3 Weibchen. Bisher lief immer alles super und ohne Probleme. Heute...
  • Schweinchen tritt und beißt den Menschen

Schweinchen tritt und beißt den Menschen: Hallo, also meine Indora ist eine richtige Zicke. Wenn man sie aus dem Gehege fangen will, ist das immer eine richtige Herausforderung. Hat man...
  • Mein Schweinchen beißt mich...

Mein Schweinchen beißt mich...: Hallo liebe Meeri-Fans! Ich habe Euer Forum eben gefunden und hoffe, dass mir jemand helfen kann... Ich habe seit ca. 7 Wochen zwei Mädels, die...
  • Was soll ich tun??? Schweinchen beißt das andere!!

Was soll ich tun??? Schweinchen beißt das andere!!: Hallo, Wir habe seit ungefär zwei monaten 2 ganz süße Meerschweinchen (Weibchen). Bisher hat alles super geklappt. Doch seit einpaar tagen hat...
  • Was soll ich tun??? Schweinchen beißt das andere!! - Ähnliche Themen

• Warum beißt mein junges Schweinchen?

Warum beißt mein junges Schweinchen?: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand die Frage beantworten. Meine Nelly ist nun 4 Monate, eine richtige Halbstarke, und lebt zusammen mit...
  • Hilfe ein Schweinchen beisst die anderen

Hilfe ein Schweinchen beisst die anderen: Hallo zusammen wir haben seit 2 Jahren vier Meerschweinchen. 1 Männchen und 3 Weibchen. Bisher lief immer alles super und ohne Probleme. Heute...
  • Schweinchen tritt und beißt den Menschen

Schweinchen tritt und beißt den Menschen: Hallo, also meine Indora ist eine richtige Zicke. Wenn man sie aus dem Gehege fangen will, ist das immer eine richtige Herausforderung. Hat man...
  • Mein Schweinchen beißt mich...

Mein Schweinchen beißt mich...: Hallo liebe Meeri-Fans! Ich habe Euer Forum eben gefunden und hoffe, dass mir jemand helfen kann... Ich habe seit ca. 7 Wochen zwei Mädels, die...
  • Was soll ich tun??? Schweinchen beißt das andere!!

Was soll ich tun??? Schweinchen beißt das andere!!: Hallo, Wir habe seit ungefär zwei monaten 2 ganz süße Meerschweinchen (Weibchen). Bisher hat alles super geklappt. Doch seit einpaar tagen hat...