Meeriböckchen sucht dringend neues Zuhause

Diskutiere Meeriböckchen sucht dringend neues Zuhause im Mecklenburg-Vorpommern Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Hallo, Mein Böckchen Chap sucht dringend nach einem neuen Zuhause. Seine Partnerin ist am Wochenende verstorben und er soll nicht lange allein...
A

Animah

Reaktionen
0
Hallo,
Mein Böckchen Chap sucht dringend nach einem neuen Zuhause. Seine Partnerin ist am Wochenende verstorben und er soll nicht lange allein sein. Ich könnte ihn auch mit nach Sachsen nehmen wenn dort bessere Möglichkeiten bestehen.
Er ist jetzt etwa 5.5 Jahre alt und ich hab ihn damals aus schlechter Haltung geholt.20171018_234015.jpg

13.11.2017
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meeriböckchen sucht dringend neues Zuhause . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Meeriböckchen sucht dringend neues Zuhause

Meeriböckchen sucht dringend neues Zuhause - Ähnliche Themen

• Zahnschweinchen sucht dringend Platz bei Rostock

Zahnschweinchen sucht dringend Platz bei Rostock: Hallo allerseits, ich suche einen guten Platz für mein verbliebenes Schweinchen, das ich nach einer ganz tragischen Entwicklung leider nicht...
  • Zahnschweinchen sucht dringend Platz bei Rostock - Ähnliche Themen

• Zahnschweinchen sucht dringend Platz bei Rostock

Zahnschweinchen sucht dringend Platz bei Rostock: Hallo allerseits, ich suche einen guten Platz für mein verbliebenes Schweinchen, das ich nach einer ganz tragischen Entwicklung leider nicht...