47918 2 Kastraten suchen

Diskutiere 47918 2 Kastraten suchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, durch Umzug und dadurch weniger zur Verfügung stehender (benötigter) Platz, muss ich meine Bockgruppe verkleinern. Ein...
L

LindaLu16

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

durch Umzug und dadurch weniger zur Verfügung stehender (benötigter) Platz, muss ich meine Bockgruppe verkleinern. Ein Schweinchen kommt von seinem Häuschen schon nicht mehr runter, ich denke aus Angst gejagt zu werden, und einer entwickelt sich zu einem recht dominanten Tier, der viel Unruhe auch zwischen die älteren bringt.

Elvis ist ein ca. 2-2 1/2 jähriger grau weiß melierter Rosetten-Mix. Mix daher, da er für einen reinen Rosetten zu langes Fell hat an manchen stellen. Er ist recht dominant und ich könnte Ihn mir gut in einer Mädelsgruppe vorstellen als Haremswächter :p Ihn habe ich ursprünglich aus einem Notfall übernommen und er hat sich sehr ordentlich entwickelt.

Fussel ist ca. 3 - 3 1/2 Jahre alt und ein Tricolor-Texel (wobei die Haare recht glatt geworden sind)-Kastrat. Er ist recht zurückhaltend, versucht Stress aus dem Weg zu gehen und flüchtet immer auf sein Häuschen. Ihn könnte ich mir gut in einer ruhigen Umgebung vllt. als Zweitschweinchen vorstellen. Er findet angefasst werden zur Krallenkontrolle etc. ganz ganz furchtbar.

Ich gebe die Tiere ohne Gebühr, nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag ab.

Gerne beantworte ich alle weiteren Fragen.

Anhänge

11.08.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 47918 2 Kastraten suchen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

47918 2 Kastraten suchen

47918 2 Kastraten suchen - Ähnliche Themen

• (Österreich /Vorarlberg) 1,0 Kastrat, ca. 3,5 Jahre

(Österreich /Vorarlberg) 1,0 Kastrat, ca. 3,5 Jahre: Ich suche ein neues zu Hause für mein letztes Meerschweinchen Carlo, dessen Partnertier leider kürzlich verstorben ist. Mir ist eine tiergerechte...
  • NRW/Köln: Kastrat o. Mädchen in Sonderfarben

NRW/Köln: Kastrat o. Mädchen in Sonderfarben: Hey, möchte gerne wieder Meerschweinchen haben und suche daher nach einem Schweinchen in Sonderfarben. Wollte schon immer ein Schweinchen in der...
  • (45239 Essen) 1 Kastrat und 1 älteres Weibchen suchen neues Zuhause

(45239 Essen) 1 Kastrat und 1 älteres Weibchen suchen neues Zuhause: Ich muss, nein möchte, mich schweren Herzens von meinen beiden Meerschweinchen trennen. Leicht fällt es mir nicht, denn ich habe immer gesagt...
  • (Oldenburg/Niedersachsen) Suche größere Gruppe für meinen süßen Kastraten

(Oldenburg/Niedersachsen) Suche größere Gruppe für meinen süßen Kastraten: Hallo, suche für meinen Liebling eine schöne Gruppe zum alt werden. Er ist 5 Jahre alt und Kern gesund...
  • (370.. Göttingen) 1 Kastrat und 5 Weibchen suchen neues tolles Zuhause

(370.. Göttingen) 1 Kastrat und 5 Weibchen suchen neues tolles Zuhause: Hallo! Nach knapp zehn Jahren Meerschweinchenhaltung habe ich mich dazu entschlossen, meine jetzige Gruppe aufzulösen. Sie besteht aus einem...