D wie Dora- Schweinchenbabies bei den Aueschweins

Diskutiere D wie Dora- Schweinchenbabies bei den Aueschweins im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Bei uns hat es gestern wieder geferkelt. Imara hat es sehr spannend gemacht und lief seit Samstag schon mit offener Fuge herum. Jede freie Minute...
aueschweins

aueschweins

bisschen bissig
Beiträge
3.386
Reaktionen
41
Bei uns hat es gestern wieder geferkelt.

Imara hat es sehr spannend gemacht und lief seit Samstag schon mit offener Fuge herum. Jede freie Minute haben wir in den Stall geschaut und gestern war es endlich so weit !

2,1 schwarz, Schwarz-Rote Babies mit wenig weißen Stichelhaaren -> da Korany ein Rotschimmel ist, werden die Böcke nur als Kastraten abgegeben und die Dame (Verdeckter Schimmel) nur nach Aufklärung an nette Liebhaber.

Vater: Korany von Tinas Meeries - Peruaner - Rotschimmel
Mutter: Imara von den Bremervörder Burgschweinchen - Peruaner - Schokolade

Die Kids haben sagenhafte Gewichte von 95/95/100g
 

Anhänge

11.08.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: D wie Dora- Schweinchenbabies bei den Aueschweins . Dort wird jeder fündig!
Traudl

Traudl

Gurkentaxi seit 89
Beiträge
3.448
Reaktionen
1.553
AW: D wie Dora- Schweinchenbabies bei den Aueschweins

zum verlieben.
 
mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Beiträge
48.829
Reaktionen
2.569
AW: D wie Dora- Schweinchenbabies bei den Aueschweins

Oh ja, wunderschön. Ich finde immer, Babyperuaner sehen für mich noch wie Rosetten aus.....mein laienhafter Blick halt.
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.749
Reaktionen
360
AW: D wie Dora- Schweinchenbabies bei den Aueschweins

Och, es schimmelt bei dir wieder :heart: in Peruaner....

Schee.


:winke:
 
Thema:

D wie Dora- Schweinchenbabies bei den Aueschweins