[BIETE] Große, hochwertige Heuraufe - weiß gestrichen

Diskutiere Große, hochwertige Heuraufe - weiß gestrichen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallöchen, abzugeben habe ich die folgende Heuraufe. Sie ist sehr hochwertig und in einem guten Zustand. Lediglich an einzelnen Ecken hat sie ein...
Pica

Pica

Reaktionen
8
Hallöchen,

abzugeben habe ich die folgende Heuraufe. Sie ist sehr hochwertig und in einem guten Zustand. Lediglich an einzelnen Ecken hat sie ein paar Nagespuren, die jedoch leicht wieder überstrichen werden könnten, wenn es einen stört.

Ich verkaufe die Raufe, da ich keine Verwendung mehr für sie habe.

Preis: 30,- VB

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

Leider bekomme ich es heute nicht hin, das Bild als Sofortansicht einzufügen. :ungl:

LG
Pica

04.11.2017
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Große, hochwertige Heuraufe - weiß gestrichen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Große, hochwertige Heuraufe - weiß gestrichen

Große, hochwertige Heuraufe - weiß gestrichen - Ähnliche Themen

• [BIETE] 2 große Schützhäuschen für Meerschweinchen, Hasen oder Katzen

[BIETE] 2 große Schützhäuschen für Meerschweinchen, Hasen oder Katzen: Hallo ich möchte gerne zwei relativ neue Schutzhäuschen wieder verkaufen da ich sie nicht brauchen kann. Vielleicht findet sich hier ja jemand...
  • [BIETE] (25474 Ellerbek) großen Meerschweinchenkäfig über 2 Ebenen

[BIETE] (25474 Ellerbek) großen Meerschweinchenkäfig über 2 Ebenen: Es handelt sich um zwei großläufige Ebenen, die durch eine ausklappbare Leiter miteinander verbunden werden können. Man kommt überall gut ran...
  • [BIETE] (Frankfurt) Schöner großer katzensicherer Eigenbau

[BIETE] (Frankfurt) Schöner großer katzensicherer Eigenbau: Der Eigenbau ist selbstgebaut. In diesem lebten bisher Meerschweinchen. Maße 3m lang, 84cm tief (innen 80cm), 1,29m hoch. Die Beine kann man...
  • [BIETE] Großer Eigenbau (63128)

[BIETE] Großer Eigenbau (63128): Hallo, ich verkaufe den einen Teil meines Eigenbaus. Hier ist die Anzeige...
  • [BIETE] großer Eigenbau mit Anbau

[BIETE] großer Eigenbau mit Anbau: Hallo meine Lieben, da ich mich nach 10 Jahren Meerschweinchenhaltung schweren Herzens dazu entschlossen habe, nun ein paar Jahre schweinchenfrei...
  • großer Eigenbau mit Anbau - Ähnliche Themen

• [BIETE] 2 große Schützhäuschen für Meerschweinchen, Hasen oder Katzen

[BIETE] 2 große Schützhäuschen für Meerschweinchen, Hasen oder Katzen: Hallo ich möchte gerne zwei relativ neue Schutzhäuschen wieder verkaufen da ich sie nicht brauchen kann. Vielleicht findet sich hier ja jemand...
  • [BIETE] (25474 Ellerbek) großen Meerschweinchenkäfig über 2 Ebenen

[BIETE] (25474 Ellerbek) großen Meerschweinchenkäfig über 2 Ebenen: Es handelt sich um zwei großläufige Ebenen, die durch eine ausklappbare Leiter miteinander verbunden werden können. Man kommt überall gut ran...
  • [BIETE] (Frankfurt) Schöner großer katzensicherer Eigenbau

[BIETE] (Frankfurt) Schöner großer katzensicherer Eigenbau: Der Eigenbau ist selbstgebaut. In diesem lebten bisher Meerschweinchen. Maße 3m lang, 84cm tief (innen 80cm), 1,29m hoch. Die Beine kann man...
  • [BIETE] Großer Eigenbau (63128)

[BIETE] Großer Eigenbau (63128): Hallo, ich verkaufe den einen Teil meines Eigenbaus. Hier ist die Anzeige...
  • [BIETE] großer Eigenbau mit Anbau

[BIETE] großer Eigenbau mit Anbau: Hallo meine Lieben, da ich mich nach 10 Jahren Meerschweinchenhaltung schweren Herzens dazu entschlossen habe, nun ein paar Jahre schweinchenfrei...