[BIETE] (Frankfurt) Schöner großer katzensicherer Eigenbau

Diskutiere (Frankfurt) Schöner großer katzensicherer Eigenbau im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Der Eigenbau ist selbstgebaut. In diesem lebten bisher Meerschweinchen. Maße 3m lang, 84cm tief (innen 80cm), 1,29m hoch. Die Beine kann man...
Nookie

Nookie

Meerieliebhaberin
Reaktionen
1
Der Eigenbau ist selbstgebaut. In diesem lebten bisher Meerschweinchen.

Maße 3m lang, 84cm tief (innen 80cm), 1,29m hoch. Die Beine kann man abnehmen, so, dass man diesen auch direkt auf den Boden stellen kann.

Die Front ist in drei Türen unterteilt, welche man einzeln öffnen kann. Dies gilt auch für den Deckel. Zusätzlich wurden Boxen gefertigt, in welche man das Einstreu / Heu / Zubehör etc. verstauen kann.

Über die gesamte Länge ist auch eine Etage vorhanden, welche in drei Teile unterteilt ist. Diese kann man individuell stellen.

Nur an Selbstabholer
Standort: Frankfurt
Preis: VB

DSC01108.JPG DSC01356.JPG DSC01539.JPG DSC01540.JPG DSC01541.JPG DSC01542.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: B-Tina :-)
13.10.2017
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: (Frankfurt) Schöner großer katzensicherer Eigenbau . Dort wird jeder fündig!
Thema:

(Frankfurt) Schöner großer katzensicherer Eigenbau

(Frankfurt) Schöner großer katzensicherer Eigenbau - Ähnliche Themen

• [SUCHE] Meerschweinchenkäfig Raum Frankfurt a.M. dringend!

[SUCHE] Meerschweinchenkäfig Raum Frankfurt a.M. dringend!: Hallo Suche dringend leihweise Meerschweinchenkäfig für kurze Unterbringung zweier Schweinchen (ca 14 Tage). Würde ihn abholen und natürlich...
  • [BIETE] Schöne Meerschweinchen Häuser zu verkaufen

[BIETE] Schöne Meerschweinchen Häuser zu verkaufen: Hallo Wir bauen selbst Meerschweinchen Häuser mit schönen Motiven und mehreren eingängen. Diese Häuser bieten wir bei uns im Online-Shop an...
  • Schöne Meerschweinchen Häuser selbst gebaut

Schöne Meerschweinchen Häuser selbst gebaut:
  • [BIETE] schönen Eigenbau Innengehege, Berlin

[BIETE] schönen Eigenbau Innengehege, Berlin: VERKAUFT Berlin, für Selbstabholer: Schöner Eigenbau (Innengehege) für 2-3 Meerschweinchen abzugeben (gebraucht). Material: Sperrholz Kiefer...
  • [BIETE] [26340] Schöner Eigenbau sucht ein neues zu Hause

[BIETE] [26340] Schöner Eigenbau sucht ein neues zu Hause: Da meine beiden Nasen keine Rampen mehr gehen, sucht mein EB ein neues zu Hause! Der Eigenbau verfügt über drei Etagen die jeweils über eine...