[BIETE] Heuhaus vom Knastladen, *fast neu*

Diskutiere Heuhaus vom Knastladen, *fast neu* im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, ich habe ein Heuhaus vom Knastladen abzugeben: www.knastladen.de | Meerschweinchenhaus 'Heuhaus' Das Haus selber ist super, nur...
Cora

Cora

Reaktionen
95
Hallo zusammen,

ich habe ein Heuhaus vom Knastladen abzugeben:
www.knastladen.de | Meerschweinchenhaus 'Heuhaus'

Das Haus selber ist super, nur leider habe ich mich in der Größe etwas vertan (Maße siehe Link) und es nimmt mir im EB zu viel Platz weg.
Es wurde folglich nur ein paar Tage genutzt und ist daher so gut wie neu.
Das Haus wurde von uns mit durchsichtigem Spielzeug-Lack gestrichen.
Preis 23,00€ (inkl. Versand!), Versand nachdem das Geld bei mir eingegangen ist.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Gefällt mir
Reaktionen: Soosie und B-Tina :-)
07.10.2017
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heuhaus vom Knastladen, *fast neu* . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Heuhaus vom Knastladen, *fast neu*

Heuhaus vom Knastladen, *fast neu* - Ähnliche Themen

• [BIETE] [61***] Heuhäuser und Kuschelsachen

[BIETE] [61***] Heuhäuser und Kuschelsachen: Hallo, ich habe mal wieder aussortiert und biete nun folgendes an: 5. Kuschelrolle und Kuschelsack schwarz mit Pfötchen. Ist frisch gewaschen...
  • [BIETE] 2 Häuser ausm Knastladen (unsauber bemahlt)

[BIETE] 2 Häuser ausm Knastladen (unsauber bemahlt): Hallo bei mir stehen zwei Häuser nur dumm rum. Ich hab sie mal in einem Anfall von nächtlichem Wahnsinn mit rot und gelb lackiert. Es ist die...