79098 Freiburg - 1 Crested Böckchen dreifarbig

Diskutiere 79098 Freiburg - 1 Crested Böckchen dreifarbig im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo zusammen, ich habe leider eins meiner kleinen Böckchen zur Abgabe, da es sich mit meinen drei anderen Böckchen nicht versteht. Er ist am...
EdChina

EdChina

Reaktionen
37
Hallo zusammen,
ich habe leider eins meiner kleinen Böckchen zur Abgabe, da es sich mit meinen drei anderen Böckchen nicht versteht. Er ist am 31.05.2016 geboren, wiegt aktuell 430 Gramm und ist noch nicht kastriert. Farben sind scharz, weiß, braun.
Er ist sehr aktiv und aufgeweckt, hat in meiner Gruppe aber seinen Bruder permanent gescheucht und gezwickt und auch gegenüber meinen Großen den ein oder anderen Dominanzversuch gemacht. Da er auch recht neugierig ist, bekommt man ihn sicher gut handzahm. Da er nun leider alleine sitzt und ich ihn auch nicht auf Sichtkontakt stellen kann, da sich meine beiden alten dann in die Haare bekommen, ist er im Moment leider etwas schreckhaft.
Er war bisher immer in Gesellschaft größerer Böckchen und sucht ganz dringend wieder Anschluss!

Würde mich auch bereit erklären, den kleinen kastrieren zu lassen und ihn hier über die 6-Wochenfrist gut zu versorgen. Fahre dem neuen Besitzer ggf auch ein kleines Stück entgegen.
Als Schutzgebühr möchte ich Euro 15,00 unkastriert, kastriert dann gegen Kostenübernahme.

Ich würde mich sehr freuen, wenn er bald wieder Gesellschaft bekommt. Bei Interesse einfach fragen! Bilder kommen noch!

EdChina

EdChina

Reaktionen
37
AW: 79098 Freiburg - 1 Crested Böckchen dreifarbig

Hallo zusammen,
der kleine hat ein neues zu Hause gefunden. Er darf nach der Kastration zu einer 3er Damengruppe! :)
Ich kann das Thema leider nicht löschen.... kann das jemand der Admins?
Vielen Dank!

Thema:

79098 Freiburg - 1 Crested Böckchen dreifarbig

79098 Freiburg - 1 Crested Böckchen dreifarbig - Ähnliche Themen

• [Berlin] Claire, Crested, Geb. ca. Oktober 2013

[Berlin] Claire, Crested, Geb. ca. Oktober 2013: Die Geschichte von Claire fing vor zweieinhalb Jahre in Stendal an, dort wurde sie mit zwei weiteren Mädels über Ebay-Kleinanzeigen angeboten...
  • PLZ 27449 Radagast goldagouti crested

PLZ 27449 Radagast goldagouti crested: Radagast geb. ca. Mai 15 Glatthaar Crested goldagouti Kastrafrist endet am 1. 11. 15 Kaltstall/Außenhaltung Kontakt [email protected] Er...
  • PLZ 27449 Glatthaar Crested Balin

PLZ 27449 Glatthaar Crested Balin: Balin geb. ca Dez. 14 Glatthaar Crested goldagouti rot weiß Kastrafrist endet am 1. 11. 15 Außenhaltung/ Kaltstall Er wird gegen eine...
  • 55411 Bingen und ca. 100km drumherum: ESMI Crested-Mädel

55411 Bingen und ca. 100km drumherum: ESMI Crested-Mädel: ESMI kam mit ihrer Schwester Dina zu uns, da die Schweinchenhaltung beendet wurde. Sie wurde ca. am 01.07.2014 geboren. Weitere...
  • [79102 Freiburg ] Skinny-Pärchen

[79102 Freiburg ] Skinny-Pärchen: Dieses Skinnypärchen sucht ein Zuhause. Er links ( Kastrat ) ist ca. 1 Jahr alt, sie rechts ist ca. 1/2 Jahr. Die Vorbesitzerin musste die beiden...
  • [79102 Freiburg ] Skinny-Pärchen - Ähnliche Themen

• [Berlin] Claire, Crested, Geb. ca. Oktober 2013

[Berlin] Claire, Crested, Geb. ca. Oktober 2013: Die Geschichte von Claire fing vor zweieinhalb Jahre in Stendal an, dort wurde sie mit zwei weiteren Mädels über Ebay-Kleinanzeigen angeboten...
  • PLZ 27449 Radagast goldagouti crested

PLZ 27449 Radagast goldagouti crested: Radagast geb. ca. Mai 15 Glatthaar Crested goldagouti Kastrafrist endet am 1. 11. 15 Kaltstall/Außenhaltung Kontakt [email protected] Er...
  • PLZ 27449 Glatthaar Crested Balin

PLZ 27449 Glatthaar Crested Balin: Balin geb. ca Dez. 14 Glatthaar Crested goldagouti rot weiß Kastrafrist endet am 1. 11. 15 Außenhaltung/ Kaltstall Er wird gegen eine...
  • 55411 Bingen und ca. 100km drumherum: ESMI Crested-Mädel

55411 Bingen und ca. 100km drumherum: ESMI Crested-Mädel: ESMI kam mit ihrer Schwester Dina zu uns, da die Schweinchenhaltung beendet wurde. Sie wurde ca. am 01.07.2014 geboren. Weitere...
  • [79102 Freiburg ] Skinny-Pärchen

[79102 Freiburg ] Skinny-Pärchen: Dieses Skinnypärchen sucht ein Zuhause. Er links ( Kastrat ) ist ca. 1 Jahr alt, sie rechts ist ca. 1/2 Jahr. Die Vorbesitzerin musste die beiden...